Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.189,62 USD
+0,80 % +33,06
16:32:53 Uhr, Forex
Kommentare 89.926
B
Brase98, 05.02.2026 15:14 Uhr
1
BTC Olli wann Rally? ACHJA DAS HIER ist das GOLD FORUM
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Naja 15:30 kommen die amis und kaufen wieder massiv ein
B
Brase98, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Wenn Alfredo da ist geht's wieder hoch 🤣
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
1

silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style

Geht die ganze Woche schon so
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:04 Uhr
0
silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:03 Uhr
1
Willkommen in der Welt der Volatilität - , so wie im Krypto, hier gilt nun die Angst Regel :-D
2
2ndtrip, 05.02.2026 15:00 Uhr
0

4700 wir kommen heute

kommt das aus der Glaskugel? Nicht das ich mich nicht freuen würde :-)
Jonas200
Jonas200, 05.02.2026 14:59 Uhr
0
4700 wir kommen heute
B
Brase98, 05.02.2026 14:56 Uhr
0

Das ist ja Wahnsinn und Casino 😱

No Risk no Fun ist aber spielgeld
o
ostseerobbe, 05.02.2026 14:54 Uhr
0

Bin nochmal rein mit 500 und 12er hebel Knockout 4470

Das ist ja Wahnsinn und Casino 😱
o
ostseerobbe, 05.02.2026 14:53 Uhr
0
Wo handeln eigentlich die Melania coins ?
B
Brase98, 05.02.2026 14:30 Uhr
0
Bin nochmal rein mit 500 und 12er hebel Knockout 4470
H
HOLDER04, 05.02.2026 14:12 Uhr
2

Kein Troll- sondern nur Tatsachen ;-), denkt an meine Wort in 2 Monaten , kann mich auch täuschen aber vermutlich wohl eher nicht. Die Republikaner haben Trump nun auch stark eingebremst ;-)

Keiner hatte ich hier vermisst.
t
tenovisGTO, 05.02.2026 14:06 Uhr
0
Bin in Papier früh rein , leider Max nicht mit genommen. Profit geht immer weiter runter , halte trotzdem und freue mich auf günstiges physisches Gold !
A
Andi1919, 05.02.2026 13:54 Uhr
1

:-D , niemals , ich hoffe ja dass der BTC richtig absackt :-D

Ja. Trump hat alle verarscht. Btc reserve kommt nicht. Irgendwie freuts mich für seine jünger, die nur zum wählen gut genug waren.
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 13:38 Uhr
0
:-D , niemals , ich hoffe ja dass der BTC richtig absackt :-D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,22 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
7 IPO CSG -2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,45 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
6 IPO CSG -2,59 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen