Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.188,18 USD
-0,08 % -3,45
01:59:52 Uhr, Forex
Kommentare 89.927
B
Brase98, 05.02.2026 16:47 Uhr
0
Kann mir jemand sagen was es sich mit Epstein aufsich hat?
R
Rauenstein, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Silber mag heute Minus 15% haben,aber bei den Händlern mit ihren über 45% Aufschlägen!Silber bleibt knapp!
M
Mannheimer3, 05.02.2026 15:59 Uhr
1
Tja Silber ist schon gut abgeschmiert aber Gold gibt nicht so sehr nach…
B
Brase98, 05.02.2026 15:29 Uhr
3
Redet bitte in den entsprechend vorgesehenen Foren darüber.. Danke
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 15:27 Uhr
1
Dein Bitcoin hängt am Nasdaq und verhält sich auch so wie eine Techaktie...
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:18 Uhr
0
aber ihr kapiert ja nicht das BTC inzwischen mit Gold ein bisschen zusammen hängt oder ? :-D also die Verläufe
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
When Lambo with GOLD SER ? :-D Kryptostyle Gold
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
Ich gebe stehts mein Bestes :-D , schau ma was die Amis machen werden, die wird blitz am Klo treffen wenn sie den Kurs sehen :-D
B
Brase98, 05.02.2026 15:14 Uhr
1
BTC Olli wann Rally? ACHJA DAS HIER ist das GOLD FORUM
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Naja 15:30 kommen die amis und kaufen wieder massiv ein
B
Brase98, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Wenn Alfredo da ist geht's wieder hoch 🤣
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
1

silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style

Geht die ganze Woche schon so
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:04 Uhr
0
silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:03 Uhr
1
Willkommen in der Welt der Volatilität - , so wie im Krypto, hier gilt nun die Angst Regel :-D
2
2ndtrip, 05.02.2026 15:00 Uhr
0

4700 wir kommen heute

kommt das aus der Glaskugel? Nicht das ich mich nicht freuen würde :-)
Jonas200
Jonas200, 05.02.2026 14:59 Uhr
0
4700 wir kommen heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen