Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.188,18 USD
-0,08 % -3,45
01:59:52 Uhr, Forex
Kommentare 89.927
H
HOLDER04, 06.02.2026 14:59 Uhr
0

Geht sicherlich leider wieder runter auf 4.800-4750, gewinne werden wieder mitgenommen

Wenn bringen solche Aussagen eigentlich weiter? Was ist Sinn dahinter?
J
Jatron, 06.02.2026 14:29 Uhr
1
Geht sicherlich leider wieder runter auf 4.800-4750, gewinne werden wieder mitgenommen
J
Jatron, 06.02.2026 14:26 Uhr
1
Jetzt brichts wieder komplett ein, wie die letzten Tage auch
t
tho1984, 06.02.2026 14:09 Uhr
0
Heute ist Freitag mal sehen was die Amis machen. Bis Ostern haben wir wieder ein neues Hoch
M
Mannheimer3, 06.02.2026 13:39 Uhr
0
Kurs
Pillepalle56
Pillepalle56, 06.02.2026 13:35 Uhr
0

Was denkt ihr kurz/ mittelfristig?

Wovon redest du? Beim Wetter denke ich z.B. eher kurzfristig. In der Ehe mittelfristig. 😉
M
Mannheimer3, 06.02.2026 13:01 Uhr
0
Was denkt ihr kurz/ mittelfristig?
Nordenplus
Nordenplus, 06.02.2026 12:34 Uhr
0
Ich habe da leider kein gutes Gefühl
H
Herold, 06.02.2026 12:26 Uhr
0
Nicht runter wollte ich schreiben sorry falsch geschrieben
H
Herold, 06.02.2026 12:25 Uhr
0
Hoffentlich geht es heute Nachmittag wieder runter wie die letzten Tage auch
M
Mannheimer3, 06.02.2026 11:47 Uhr
0
> 1 Jahr Haltedauer
A
AllemKaputto, 06.02.2026 11:39 Uhr
0

Naja das verkaufen meiner Silbermünzen für 110 Euro hat sich schon ziemlich gelohnt. Bei dem Kursverlauf ist ja offensichtlich dass das nur ein Pump and Dump ist

Aha, und was ist mit der Steuer 🤔. Wo hast du sie verkauft, dort wo du sie erworben hast oder woanders. Wurde die Kapitalerträge Steuer direkt abgezogen 🤔
M
Mannheimer3, 06.02.2026 11:36 Uhr
0
was bist du denn für ein Clown?😅
InsiderX
InsiderX, 06.02.2026 11:29 Uhr
4
Einige haben tatsächlich für 110€ verkauft, du aber definitiv nicht. Merkt man schon anhand deiner Schreibweise, wie du tickst und denkst
M
Mannheimer3, 06.02.2026 11:23 Uhr
0
Naja das verkaufen meiner Silbermünzen für 110 Euro hat sich schon ziemlich gelohnt. Bei dem Kursverlauf ist ja offensichtlich dass das nur ein Pump and Dump ist
InsiderX
InsiderX, 06.02.2026 11:13 Uhr
0
Als der Goldstandart aufgehoben wurde lag der Preis von Gold je Unze bei 35$. Es gibts wohl noch ältere Leute die auf die Korrektur warten um dann bei 20$ zu kaufen *lach*
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen