Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.097,99 USD
-2,23 % -93,49
10:00:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.935
V
Veronica2, 06.02.2026 17:29 Uhr
2

Was habt ihr eigentlich für Prüfgeräte, Goldscreener...?

Kauf bei einer sicheren Quelle 🤷‍♂️
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 06.02.2026 17:00 Uhr
0
Was habt ihr eigentlich für Prüfgeräte, Goldscreener...?
K
Keef24, 06.02.2026 16:17 Uhr
0
Auf Gold war schon immer Verlass, außer 2013. Gold ist nicht ohne Grund seit 4600 vor unserer Zeit Wertspeicher des Menschen.
B
Brase98, 06.02.2026 15:50 Uhr
0

Wenn bringen solche Aussagen eigentlich weiter? Was ist Sinn dahinter?

Aufmerksamkeit
Y
Yambumba, 06.02.2026 15:46 Uhr
2
Ja, finde auch dass 5000$ einfach schöner anzusehen sind. 🤑💰
g
gernePerSie, 06.02.2026 15:09 Uhr
2
So, langsam geht's wieder in die gewohnte Richtung bei Gold und Silber. Künstlich herbeigeführte Kursänderungen sind halt nur von kurzer Dauer :)
H
HOLDER04, 06.02.2026 14:59 Uhr
0

Geht sicherlich leider wieder runter auf 4.800-4750, gewinne werden wieder mitgenommen

Wenn bringen solche Aussagen eigentlich weiter? Was ist Sinn dahinter?
J
Jatron, 06.02.2026 14:29 Uhr
1
Geht sicherlich leider wieder runter auf 4.800-4750, gewinne werden wieder mitgenommen
J
Jatron, 06.02.2026 14:26 Uhr
1
Jetzt brichts wieder komplett ein, wie die letzten Tage auch
t
tho1984, 06.02.2026 14:09 Uhr
0
Heute ist Freitag mal sehen was die Amis machen. Bis Ostern haben wir wieder ein neues Hoch
M
Mannheimer3, 06.02.2026 13:39 Uhr
0
Kurs
Pillepalle56
Pillepalle56, 06.02.2026 13:35 Uhr
0

Was denkt ihr kurz/ mittelfristig?

Wovon redest du? Beim Wetter denke ich z.B. eher kurzfristig. In der Ehe mittelfristig. 😉
M
Mannheimer3, 06.02.2026 13:01 Uhr
0
Was denkt ihr kurz/ mittelfristig?
Nordenplus
Nordenplus, 06.02.2026 12:34 Uhr
0
Ich habe da leider kein gutes Gefühl
H
Herold, 06.02.2026 12:26 Uhr
0
Nicht runter wollte ich schreiben sorry falsch geschrieben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,82 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,49 %
10 VW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen