Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.067,68 USD
-1,15 % -47,41
07:21:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.973
o
ostseerobbe, 10.02.2026 8:49 Uhr
0

Selbstgespräche?

Schon wach ? Hartzer schlafen doch lönger 😂
B
Brase98, 10.02.2026 8:36 Uhr
0

Jeder tag desselbe inhaltlose Gelaber

Selbstgespräche?
o
ostseerobbe, 10.02.2026 8:33 Uhr
0
Jeder tag desselbe inhaltlose Gelaber
B
Boris_Logoff, 10.02.2026 7:50 Uhr
1

4400$ sehen wir nie wieder. Zug verpasst und die Zocker wurden kalt erwischt

Vieles ist richtig was du sagst.... Aber mit dem Wort "nie" würde ich vorsichtig umgehen.
InsiderX
InsiderX, 10.02.2026 6:21 Uhr
0
Silber wird wie erwartet zerpflückt, keine Erholung in Sicht
s
s10, 10.02.2026 5:45 Uhr
0

4400$ sehen wir nie wieder. Zug verpasst und die Zocker wurden kalt erwischt

4400$ für eine 1/2 oz wird bald Realität.
InsiderX
InsiderX, 10.02.2026 5:15 Uhr
4
4400$ sehen wir nie wieder. Zug verpasst und die Zocker wurden kalt erwischt
Pillepalle56
Pillepalle56, 09.02.2026 23:35 Uhr
0
Meine Freundin ist goldig.
Y
Yambumba, 09.02.2026 22:42 Uhr
0

Ich habe 2 Goldfische, zählt das?

Auf jeden Fall. Habe noch den Goldesel daheim. 😄
M
Mirkoss, 09.02.2026 21:55 Uhr
1
Dieses Forum ist leider in letzter Zeit komplett vertrottelt.
Schaefer.62
Schaefer.62, 09.02.2026 21:21 Uhr
1
Ich habe 2 Goldfische, zählt das?
Y
Yambumba, 09.02.2026 20:41 Uhr
1
https://amzn.eu/d/0472TCUz Habe Goldtaler 😄
B
Brase98, 09.02.2026 20:38 Uhr
1

Was ist das denn für eine Frage?

Wird dir keiner eine Auskunft geben... Wer weiß wer hier alles mitliest😉
Schaefer.62
Schaefer.62, 09.02.2026 20:37 Uhr
0

Hallo zusammen wer von euch hat gold Barren oder Gold als Papier Form

Was ist das denn für eine Frage?
M
Manuel10287, 09.02.2026 20:23 Uhr
0
Hallo zusammen wer von euch hat gold Barren oder Gold als Papier Form
o
ostseerobbe, 09.02.2026 20:03 Uhr
1

Noch 6 Tage dann hast du auch wieder geld🫢

Haben sie dein Bürgergeld schon umgestellt ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,16 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Canopy Hauptforum +0,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen