Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.994,96 USD
-0,14 % -5,75
06:46:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.046
L
Lanabo, 12.02.2026 20:02 Uhr
0

https://www.iranintl.com/en/202602120054

Das ist alles dieser Nachricht geschuldet, dass alles gefallen ist
H
Hansi8272, 12.02.2026 19:57 Uhr
0
https://www.iranintl.com/en/202602120054
B
Boris_Logoff, 12.02.2026 19:49 Uhr
0
Alle waren doch gestern noch überzeugt, dass es jetzt wieder hoch geht. Nein, die 5000 er sind wieder rausgeboxt. Hört auf zu spielen kauft physisch. 🙋
Firestarter79
Firestarter79, 12.02.2026 18:42 Uhr
0

Gold steigt bis auf 15000 €!

Wäre mega geil!
ELKecko
ELKecko, 12.02.2026 18:25 Uhr
0
Sehr stark, wie es sich wieder langsam aber stetig zurückkämpft 💪
A
Andi1919, 12.02.2026 17:48 Uhr
0
Vielleicht nächstes Jahr
A
Andi1919, 12.02.2026 17:48 Uhr
0

Gold steigt bis auf 15000 €!

Ja. Aber noch nicht heuer
S
Spezi07, 12.02.2026 17:46 Uhr
1
Die paar $ sind noch kein Crash!
S
Spezi07, 12.02.2026 17:44 Uhr
0
Gold steigt bis auf 15000 €!
ELKecko
ELKecko, 12.02.2026 17:43 Uhr
2

Was ist das schon wieder für ne Manipulation?

Jupp, eindeutiger geht es kaum mehr 😅
Y
Ye99, 12.02.2026 17:41 Uhr
0
30 Sekunden vor crash short verkauft... wieviel Pech muss man haben 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
aki21
aki21, 12.02.2026 17:19 Uhr
0
der nächste Angriff auf den Kurs ….
Firestarter79
Firestarter79, 12.02.2026 17:17 Uhr
2
Was ist das schon wieder für ne Manipulation?
A
Andi1919, 12.02.2026 17:06 Uhr
0
12k seh ich als absolutes minimum
A
Andi1919, 12.02.2026 17:00 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20484510-us-dollar-todesspirale-gold-bombe-detonation-12-000-us-dollar Ein Top-Analyst warnt vor einer Dollar-"Todesspirale" und sieht Gold erst am Anfang eines historischen Bullenlaufs. In seinem Extrem-Szenario steigt das Edelmetall bis auf 12.000 US-Dollar.

Ich denke, der bullrun beginnt im sommer heuer bis 2028
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen