Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.984,56 USD
-0,27 % -10,98
12:12:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.066
B
Brase98, 13.02.2026 19:55 Uhr
0

Der Hebel Horst wurde in beide Richtungen überrascht, und voll getroffen. Die falschen Zertifikate gekauft, long statt short, und short statt long. Banken lachen und Gold freut sich

Meinst du etwa Nordsee...🫢
InsiderX
InsiderX, 13.02.2026 19:46 Uhr
1
Der Hebel Horst wurde in beide Richtungen überrascht, und voll getroffen. Die falschen Zertifikate gekauft, long statt short, und short statt long. Banken lachen und Gold freut sich
S
Skar272, 13.02.2026 19:44 Uhr
0

also ich bin zufrieden hab unten nachgekauft

Naja,so richtig unten ,war es ja gar nicht
B
Brase98, 13.02.2026 19:43 Uhr
0
Entspannung wir hatten jetzt genug kaufkurse und in 1 jahr sind wir alle happy 🤞
M
Manuel10287, 13.02.2026 19:24 Uhr
0
Kaufen und warten 😄
H
HOLDER04, 13.02.2026 19:17 Uhr
1

Also was ist die Strategie für heute King Kong short höst möglicher Hebel und dann nach den Zahlen den Sell off Geniessen .

Immer dieses rumgedröhne.
s
steffel333333, 13.02.2026 19:06 Uhr
1
also ich bin zufrieden hab unten nachgekauft
Firestarter79
Firestarter79, 13.02.2026 18:51 Uhr
0

Verfallstag ist doch erst nächste Woche.

Stimmt. Ist der 20. und nicht der 13. Februar.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.02.2026 18:20 Uhr
0

Die versuchen bestimmt bis Börsenschluss Gold unter 5000 USD zu drücken damit Optionen wertlos werden.

Verfallstag ist doch erst nächste Woche.
A
AndTradeandy, 13.02.2026 18:06 Uhr
0
Ich bin ja schon lange dabei darum jetzt eine ersnt gemeinte Frage,der Kupfer kurs ging mit der letzten Korrektur auch runter,und und auch wieder hoch sowie gold,aber jetzt kommt er nicht aussem Arsch..hat jemand eine erklärung dafür.
Firestarter79
Firestarter79, 13.02.2026 18:03 Uhr
0
Die versuchen bestimmt bis Börsenschluss Gold unter 5000 USD zu drücken damit Optionen wertlos werden.
B
Brase98, 13.02.2026 17:50 Uhr
0

Trollt nur. 🦀🍽️

Egal bald wieder Krabbelsalat 🤣
Y
Yambumba, 13.02.2026 17:39 Uhr
0

Bin mir nicht sicher ob Nordseekrabbe wirklich was macht oder nur trollt. Gehts ums ego?

Trollt nur. 🦀🍽️
T
Tose, 13.02.2026 17:35 Uhr
0
Bin mir nicht sicher ob Nordseekrabbe wirklich was macht oder nur trollt. Gehts ums ego?
B
Brase98, 13.02.2026 17:25 Uhr
0

die Krabbe ist so verlässlich, es läuft mit LONG 🤣

Der verzockt auch das letzte Hemd 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,42 %
5 IPO CSG -3,95 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,47 %
5 IPO CSG -3,26 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen