Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.030,19 USD
+0,87 % +34,65
22:07:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.080
B
Brase98, 14.02.2026 12:04 Uhr
0
Bitte meldet alle die Nordkrabbe damit er endlich weg ist... der ist ja nur am nerven
B
Brase98, 14.02.2026 12:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mein Beileid vllt. Solltest du die Leute von dir verschont lassen
A
Andi1919, 14.02.2026 12:02 Uhr
0

Anstatt zu lachen hättet Ihr es kaufen sollen vor Jahren. Euer MSCI wirft nichts ab. Edelmetalle rennen. Nein Ihr kauft auch kein Öl. Ihr spart weiter in euren DAX Schrott und zockt mit Hebel . Ihr kauft Rohstoffe wenn Gold bei 10k + ist . Denn Ihr seit meine Exit Liquidität 😎

Denkst du es ist dann schluss ? Sollte man dann alles gold verkaufen ? Der 5000 jahre zyklus vorbei ?
InsiderX
InsiderX, 14.02.2026 11:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist die Krabbe die von den Banken in den Topf geworfen wird, und ich bin der Gold Mann der über deine Shorts lacht 🫢
InsiderX
InsiderX, 14.02.2026 11:28 Uhr
0

Die Rohstoffe werden eskalieren. Hebel Horst wird weiter zocken und regelmäßig rasiert werden. Sie werden uns nicht glauben. Und zum Schluss wird alles weg sein. Gold bei 10k +. Öl bei 200$. Dann kauft Horst physisch. Aber dann ist zu spät 🫢

Zum Zyklus ende werde ich 50-70% meines Goldbestandes verkaufen. Da wo Horst Hebel kaufen wird
Titan80
Titan80, 14.02.2026 10:51 Uhr
0

Wir befinden uns noch im Rohstoff Zyklus, es wird bis 2029-2030 anhalten, die Preisexpl0sion bei Gold und Öl steht uns noch erst bevor.

Die Rohstoffe werden eskalieren. Hebel Horst wird weiter zocken und regelmäßig rasiert werden. Sie werden uns nicht glauben. Und zum Schluss wird alles weg sein. Gold bei 10k +. Öl bei 200$. Dann kauft Horst physisch. Aber dann ist zu spät 🫢
Titan80
Titan80, 14.02.2026 10:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Anstatt zu lachen hättet Ihr es kaufen sollen vor Jahren. Euer MSCI wirft nichts ab. Edelmetalle rennen. Nein Ihr kauft auch kein Öl. Ihr spart weiter in euren DAX Schrott und zockt mit Hebel . Ihr kauft Rohstoffe wenn Gold bei 10k + ist . Denn Ihr seit meine Exit Liquidität 😎
B
Brase98, 14.02.2026 10:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum noch hier ohne Kohle?
InsiderX
InsiderX, 14.02.2026 10:41 Uhr
0

Wenn Öl und Gold gemeinsam steigen ist es vorbei. Das wir passieren die nächsten 2 Jahre. Die Zocker werden alles in den Sand setzen. Die Volatilität wird noch extremer werden. Hebel Horst wird mit Null rausgehen. Sie glauben es immer noch nicht 😃

Wir befinden uns noch im Rohstoff Zyklus, es wird bis 2029-2030 anhalten, die Preisexpl0sion bei Gold und Öl steht uns noch erst bevor.
Titan80
Titan80, 14.02.2026 10:25 Uhr
1

Und ich bin der Gold Mann 🏅 Die leute shorten wie im wilden Westen, und ich profitiere durch die Kurssteigerungen, ich bin der Gold Mann. Kursziel unverändert zwischen 6400 und 6800$ bis ende 2026.

Wenn Öl und Gold gemeinsam steigen ist es vorbei. Das wir passieren die nächsten 2 Jahre. Die Zocker werden alles in den Sand setzen. Die Volatilität wird noch extremer werden. Hebel Horst wird mit Null rausgehen. Sie glauben es immer noch nicht 😃
InsiderX
InsiderX, 14.02.2026 10:13 Uhr
3

Trump ist ein Show man. Beobachte den Preis. Schau meine Aktien an . Mein Gott der Einstieg ist jetzt! Ich bin der Öl Mann . Ja natürlich will Trump günstige Öl Preise. Aber der Nahe Osten nicht . Schöne Grüße von den Malediven 🚀

Und ich bin der Gold Mann 🏅 Die leute shorten wie im wilden Westen, und ich profitiere durch die Kurssteigerungen, ich bin der Gold Mann. Kursziel unverändert zwischen 6400 und 6800$ bis ende 2026.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen