Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
04:46:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
ELKecko
ELKecko, 02.03.2026 15:56 Uhr
4
Können ja auch nicht alle mit ihren Longscheinen mit Mega Hebeln Gewinn machen... denke es wird nur mal kurz ausgesiebt, dann gehts weiter.
C
Chrisxx, 02.03.2026 15:54 Uhr
0
Ja warum nicht. Krieg ist vorbei. Dubai öffnet auch ihre Flughäfen wieder, wohl nicht schlimm genug Iran zieht sich zurück
T
Tose, 02.03.2026 15:53 Uhr
0
Gold sinkt extrem?
C
Chrisxx, 02.03.2026 15:38 Uhr
1
Öl und Gold sinken wieder extrem. So als würde es kein Krieg geben.
C
Chrisxx, 02.03.2026 15:37 Uhr
0
Wann gehen die auf
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
Denkt dran.
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 15:36 Uhr
0
Bei Saudis noch Börsen zu.☝️
B
Brase98, 02.03.2026 13:37 Uhr
0

Wieviel gekauft?

Darüber gebe ich keine Auskunft... Für dich auch.. wer weiß wer hier mitliest
C
Chrisxx, 02.03.2026 13:16 Uhr
0
Wieviel gekauft?
B
Brase98, 02.03.2026 13:05 Uhr
0

Was hast genau gekauft?

DE000FC5HF68
C
Chrisxx, 02.03.2026 13:03 Uhr
0

Das kann ich auch nicht sagen.. Mein Gefühl sagt sie kaufen... Gewinnmitnahmen sind klar aber wie stark sie ausfallen keine ahnung

Was hast genau gekauft?
B
Brase98, 02.03.2026 13:01 Uhr
0

Meinst das es um 15:30 Steigt ?

Das kann ich auch nicht sagen.. Mein Gefühl sagt sie kaufen... Gewinnmitnahmen sind klar aber wie stark sie ausfallen keine ahnung
C
Chrisxx, 02.03.2026 12:52 Uhr
0

Hab mein Stopp bei meinem long schein weit nach oben gesetzt mal gucken was um 15:30 passiert

Meinst das es um 15:30 Steigt ?
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 12:17 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2028372605724393758
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen