Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
+1,32 % +53,26
23:24:07 Uhr, Forex
Kommentare 90.118
Titan80
Titan80, 10.03.2026 22:49 Uhr
0
Man sollte sich nicht von Propaganda beeinflussen lassen. Denn die wird immer schlimmer werden. Grande Finale in den nächsten 1-3 Jahren. Die meisten werden sich aber beeinflussen lassen. Vertraue Gold, vertraue Öl und Kupfer. Lasst euch nicht von Mainstream beeinflussen. Vertraut dem Ölmann und seinem Portfolio das jeder seit Jahren sehen kann. Alle Transaktionen sichtbar. Einfach halten und nichts tun . Kein Hebel, kein Zock. Nein das machen wir nicht 😎. Trotzdem halte ich immer noch mittlerweile 60% physisch Gold/Silber durch den Anstieg .
K
Killian12, 10.03.2026 22:05 Uhr
0

Bleibe dabei, das es am Ende der Woche bei 5500 steht

Also Gold long ein sicheres Ding oder wie kommst du auf diese Zahl
KliNik
KliNik, 10.03.2026 20:49 Uhr
0

Bleibe dabei, das es am Ende der Woche bei 5500 steht

Zwei wichtige Termine für Wirtschaftsdaten die Woche plus weitere Irannachrichten. Würde sagen 50:50 Chance
M
Messi, 10.03.2026 20:35 Uhr
0

So Gewinnmitnahmen von 5228 bis jetzt geht's jetzt weiter Richtung 5300?

Bleibe dabei, das es am Ende der Woche bei 5500 steht
Schaefer.62
Schaefer.62, 10.03.2026 18:28 Uhr
0

Viele Influenzer haben ihre Haustiere einfach in Dubai nach ihrer Flucht zurückgelassen

Hätte umgekehrt sein müssen. 😂
Titan80
Titan80, 10.03.2026 17:59 Uhr
1

Viele Influenzer haben ihre Haustiere einfach in Dubai nach ihrer Flucht zurückgelassen

Warst Du schon mal an deutschen Bahnhöfen. Sieht dort aus wie im 🐷 Stall
Titan80
Titan80, 10.03.2026 17:57 Uhr
1
Der Ölmann kommt jetzt. Er wird euch vernichten über die nächsten 2 Jahre. Er wird euch ngo Loser fressen 😎. Die low Budget Zocker. Auf 20% Inflation muss man sich einstellen in dee EU über die nächsten 2 Jahre. Gold und Öl wird das gut schmecken. Nein die Energiepreise werden nicht mehr zurückgehen. Das ist das Zeichen für eine ausartende Inflation. Die Entwertung von Fiat geht jetzt ins Finale . Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
ELKecko
ELKecko, 10.03.2026 16:31 Uhr
0

Goldfische?

Nein, nur Koi-Karpfen....
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.03.2026 15:13 Uhr
0

Viele Influenzer haben ihre Haustiere einfach in Dubai nach ihrer Flucht zurückgelassen

Goldfische?
o
ostseerobbe, 10.03.2026 15:04 Uhr
0
Viele Influenzer haben ihre Haustiere einfach in Dubai nach ihrer Flucht zurückgelassen
B
Brase98, 10.03.2026 14:49 Uhr
1
So Gewinnmitnahmen von 5228 bis jetzt geht's jetzt weiter Richtung 5300?
Jojoba1
Jojoba1, 10.03.2026 14:39 Uhr
0
Wieder gut erholt
B
Brase98, 10.03.2026 14:14 Uhr
0
5200USD🤞
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen