Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
t
tho1984, 14.03.2026 11:58 Uhr
0
Montag wird wieder wichtig. Wirtschaftsdaten China.
Jojoba1
Jojoba1, 14.03.2026 11:15 Uhr
0
Nächste woche mittwoch steht auch wieder der nächste FED Entscheid an. Mal sehen ob sich was am Leitz ändert. Glaube aber kaum
her
her, 14.03.2026 9:38 Uhr
2
Gold: "Trend ungebrochen - 6000 Dollar sind in Sicht" 13.03.2026, 15:30 Uhr Der Goldpreis hat in diesem Jahr deutlich zugelegt, der große Krisenschub blieb aber aus. Welche Rolle dabei der US-Dollar spielt, wie die Aussichten für den Goldpreis sind und wie Anleger Gold als Basiswert nutzen können, darüber spricht Friedhelm Tilgen mit Kemal Bagci von BNP Paribas.
g
gernePerSie, 14.03.2026 9:14 Uhr
0
PAXG bei 5033$
B
Brase98, 14.03.2026 9:00 Uhr
1

Ja , ruhig bleiben.. Es geht mehreren so. Emotional handeln ist meistens nicht gut

Handel nicht mit Emotionen.. irgendwann muss man auch mal Verluste einholen bevor es zu einem knockout kommt. 5000 ist eine psychologische Marke wenn es tiefer geht können wir auch erstmal die 4800 sehen
o
ostseerobbe, 14.03.2026 8:54 Uhr
0
Montag geht es dann mit 4930 beim opening weiter um all die wackeligen longs zu terminieren
M
Messi, 14.03.2026 8:00 Uhr
0

Von der Krabbe hört man ja auch nichts mehr 🤣 wie gesagt ein schein auf long und der geht gerade in die Hose 🤣

Ja , ruhig bleiben.. Es geht mehreren so. Emotional handeln ist meistens nicht gut
B
Brase98, 14.03.2026 7:57 Uhr
0

Bleib geduldig Oder willst du die neue short krabbe werden

Von der Krabbe hört man ja auch nichts mehr 🤣 wie gesagt ein schein auf long und der geht gerade in die Hose 🤣
M
Messi, 14.03.2026 0:38 Uhr
0

Bei 5000 verkaufe ich.. dann ist mit mein schein genug minus 😔

Bleib geduldig Oder willst du die neue short krabbe werden
Titan80
Titan80, 14.03.2026 0:00 Uhr
2
Das warten fällt hier vielen sehr schwer. Mir nicht . Ich liebe es 🤩
Titan80
Titan80, 13.03.2026 23:59 Uhr
1

Bei 5000 verkaufe ich.. dann ist mit mein schein genug minus 😔

Lehrgeld bezahlt. Die Minen reichen doch als Hebel. Aber aktuell kein Einstieg . Der größte Teil sollte immer physisch gehalten werden. Junior Miners haben nichts gemacht. Ein wenig. Werden Sie eskalieren? Natürlich. Also Cash aufbauen und warten. Die Show beginnt erst
B
Brase98, 13.03.2026 23:35 Uhr
0
Bei 5000 verkaufe ich.. dann ist mit mein schein genug minus 😔
A
Andi1919, 13.03.2026 21:47 Uhr
0

Wird noch weiter runter gehen!

😭
S
Shitcoin123, 13.03.2026 21:11 Uhr
0

Gold wird prognostiziert auf 4500

Sagt wer?
C
Chrisxx, 13.03.2026 20:51 Uhr
0
Wird noch weiter runter gehen!
C
Chrisxx, 13.03.2026 20:51 Uhr
0
Gold wird prognostiziert auf 4500
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen