Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Titan80
Titan80, 15.03.2026 17:21 Uhr
1
Emirates fliegt . Ihr seit mittlerweile so verzweifelt sich mehr mit Dubai zu beschäftigen als mit Gold. Dubai ist 100 Jahre voraus. Der vergleich ist geradezu lächerlich. Bin gespannt wenn die ersten US Basen in Deutschland brennen. Was dann noch fliegt . Viele Legenden haben komplett rein 💩die letzten Jahre. Aber volle Kanne rein 💩. Komplett falsch investiert. Gold hat alles outperformt. Ja auch den DAX und den Dow😜. Und Öl gibt euch Losern jetzt den Rest . Ins Klima Face. Viele werden sich wünschen mir früher gefolgt zu sein. Denn in 2 Jahren ist die Show vorbei
Titan80
Titan80, 15.03.2026 17:02 Uhr
0
Bist du der neue *** Account. In Deutschland erfrieren die Leute bei Blackouts. Wenn man in einem Land lebt in dem Brücken einstürzen und man gemeldet wird wenn man die Deutsche Fahne zeigt. Leute wegen Blackouts im Winter sogar erfrieren ( Berlin) wäre ich ganz leise . Mittelalterliche Zustände/ Sozialismus. Ist Trump jetzt der neue Freund der NGO Schreiber . Weil Putin geht ja auch nicht . Ich bin euer Albtraum der alles vorhergesehen hat
o
ostseerobbe, 15.03.2026 16:41 Uhr
0
Bin gespannt wie weit die Dubai Immobilien Fallen , Party is over dort .
o
ostseerobbe, 15.03.2026 16:36 Uhr
0
Menge stops ab 5000 Asien open gehts gleich runter auf 4930 mit Ansage um all die stops zu holen
Titan80
Titan80, 15.03.2026 16:31 Uhr
0
Viele werden sich wünschen mir früher gefolgt zu sein. Bye bye Petrodollar . Kiss Kiss bang bang🍾🍾
Titan80
Titan80, 15.03.2026 16:29 Uhr
1
Die USA haben sieben Stunden Zeit die Ölmärkte zu beruhigen bevor der Terminmarkt öffnet. Einen Dreck werden Sie tun. Der Ölmann freut sich 🥂. Lasst euch nicht von Fake News ablenken. Gold steht Ende Jahr bei 6-7k.
M
Messi, 15.03.2026 14:21 Uhr
0
5029
M
Messi, 15.03.2026 14:21 Uhr
0

Wo guckst du denn?

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold
B
Brase98, 15.03.2026 14:20 Uhr
0

5027... Ich glaube es kommt drauf an wo man schaut ?

Wo guckst du denn?
o
ostseerobbe, 15.03.2026 13:37 Uhr
0
Und Gold morgen Break 4980
o
ostseerobbe, 15.03.2026 13:37 Uhr
0
Dubai und co Party ist vorbei
M
Messi, 15.03.2026 11:57 Uhr
0
5027... Ich glaube es kommt drauf an wo man schaut ?
B
Brase98, 15.03.2026 10:49 Uhr
0
https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/PAX-Gold-PAXG 5009 jetzt
M
Messi, 15.03.2026 10:46 Uhr
0

5012 USD also wenn es heute Nacht tief fällt bin ich raus

5026 steht es derzeit
B
Brase98, 15.03.2026 10:39 Uhr
0
5012 USD also wenn es heute Nacht tief fällt bin ich raus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen