Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
22:24:34 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
t
tho1984, 18.03.2026 14:04 Uhr
0
Heute um 19Uhr wird entschieden ob es noch weiter fällt oder doch wieder steigt
Robinius
Robinius, 18.03.2026 14:04 Uhr
0

Hohe Inflation = höhere Zinsen = schlecht für Edelmetalle, weil sie keine laufenden Erträge abwerfen

Bei gleichzeitig schlechtem Arbeitsmarkt und evtl. Stagflation hat man doch aber keine wirkliche andere Möglichkeit mehr als Gold
t
tho1984, 18.03.2026 13:58 Uhr
0
Jetzt ist nur die Frage wann geht man wieder Long? 4.500 ? 4.200?
Chutsky
Chutsky, 18.03.2026 13:56 Uhr
1

Inflation in den USA steigt. Erzeugerpreise sind stärker gestiegen als erwartet. Das sollte doch eigentlich gut für Gold sein. 🤷‍♂️

Hohe Inflation = höhere Zinsen = schlecht für Edelmetalle, weil sie keine laufenden Erträge abwerfen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.03.2026 13:54 Uhr
1
Bei Gold wird Kasse gemacht, Aktien werden immer attraktiver.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.03.2026 13:52 Uhr
1
⬇️⬇️⬇️ Mir will ja keiner glauben 😂
ELKecko
ELKecko, 18.03.2026 13:49 Uhr
0
Inflation in den USA steigt. Erzeugerpreise sind stärker gestiegen als erwartet. Das sollte doch eigentlich gut für Gold sein. 🤷‍♂️
Chutsky
Chutsky, 18.03.2026 13:39 Uhr
0

Ist das echt nur wegen Charttechnik das es gerade so abstürzt, oder ist was passiert?

Denke mal Angst weil der Öl Preis so steigt gerade
o
ostseerobbe, 18.03.2026 13:39 Uhr
0
Geht runter weil alle Long sind und nun ihren stop nehmen müssen nachste Ziel 4400
ELKecko
ELKecko, 18.03.2026 13:28 Uhr
0
Ist das echt nur wegen Charttechnik das es gerade so abstürzt, oder ist was passiert?
t
tho1984, 18.03.2026 13:22 Uhr
0
Da Support nicht gehalten hat geht es min. zur 4.800
C
Chrisxx, 18.03.2026 13:08 Uhr
0
4.900 schon erreicht und auf den Finanzseiten wird die 4.500 schon prognostiziert
Firestarter79
Firestarter79, 18.03.2026 13:06 Uhr
0

Prognose ist schon bei 4500

Wessen? Deine?
C
Chrisxx, 18.03.2026 12:33 Uhr
0
Prognose ist schon bei 4500
B
Brase98, 18.03.2026 11:50 Uhr
0

Mal sehen ob die 4980 hält, wenn nicht, sehen wir 4800

War kurz bei 4960
t
tho1984, 18.03.2026 9:26 Uhr
1
Mal sehen ob die 4980 hält, wenn nicht, sehen wir 4800
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen