Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:24:34 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:30 Uhr
0
TRAUMMMMMMMMMHAFT mein DEPOT IST 150% höher als der Nasdaq vom ATH
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:28 Uhr
2
BIN AUF. DEM FAHRRAD IM GYM wollte erst um 14:00 Uhr reinschauen und dann die Meldung Optionsschein 200% im plus dann beim öffnen direkt verkauft ca. 300% plus
V
Vividfantas, 23.03.2026 12:28 Uhr
0
Gold geht Hops. 🤣
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
EINFACH NUR geillllllll
B
Brase98, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
https://x.com/zerohedge/status/2036038609011159381
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:27 Uhr
0

Mein Stopp, was ausgelöst wurde. Also den Schein, den ich verloren habe, hab ich jetzt grad dreifach zurückgeholt dreifach

Lokalrunde 😂
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:27 Uhr
0

4100$ 7% in minus GOLD als wäre das ein meme coin 🤦‍♂️ optionen wurden alle liquidiert würde mich NULL wundern um 14:30 wieder bei 4500$ zu stehen

bittttte LESEN 🚨🚨🚨
Y
Yambumba, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
WE ARE BACK 😎😎
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 23.03.2026 12:26 Uhr
0
Was ein köstlicher Dip!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!11111
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
GEILLLLLLLLLLLL
B
Brase98, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
Öl fällt gutes Zeichen
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:25 Uhr
0

3900 ist ja nun auch nicht weit entfernt

Mein Stopp, was ausgelöst wurde. Also den Schein, den ich verloren habe, hab ich jetzt grad dreifach zurückgeholt dreifach
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
Angriffe auf Energy soll für 5 Tage ausgesetzt werden. Öl fällt alles andere steigt.
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:20 Uhr
0
Es soll wohl Gespräche geben zwischen Iran und USA. Alles geht auf einmal nach oben. Dax schon über 1000 Punkte. Gold geht auch hoch.
Pilgri
Pilgri, 23.03.2026 12:17 Uhr
0
Das sind Chancen- kein Dilemma!!!
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:14 Uhr
0
Ich halte meinen gold bestand und warte einfach ab. Was nach unten rauscht, geht auch irgendwann wieder nach oben. Dieses Dilemma haben wir nur einen zu verdanken und der kommt aus USA.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen