Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:30:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
g
gernePerSie, 23.03.2026 13:53 Uhr
0
Oh man, wollte schön günstig nachkaufen, zu spät :)
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 13:29 Uhr
1

Lol, Iran dementiert Gespräch mit den USA

Spielt keine Rolle. Trump will nicht mehr
L
Luigi3000, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
Der Clown von Boerse online hat seinen Bericht schon wieder relativiert. LOL https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/aktienmaerkte-und-gold-ziehen-ploetzlich-wieder-an-kommt-jetzt-der-turnaround-an-den-boersen-20397726.htmlhttps://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/aktienmaerkte-und-gold-ziehen-ploetzlich-wieder-an-kommt-jetzt-der-turnaround-an-den-boersen-20397726.html
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 23.03.2026 12:52 Uhr
0
Ahahahahahaha
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 23.03.2026 12:52 Uhr
0
Lol, Iran dementiert Gespräch mit den USA
i
ilanac, 23.03.2026 12:43 Uhr
1

Die Kerze in meinem Depot ist unglaublich

GEIL
B
Brase98, 23.03.2026 12:42 Uhr
1

Die Kerze in meinem Depot ist unglaublich

💯
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:40 Uhr
0
Die Kerze in meinem Depot ist unglaublich
B
Brase98, 23.03.2026 12:39 Uhr
0

Hebel ca 75-85 Summe hoher 5 stelliger Bereich NASDAQ KNOCKOUT 23.490 und einmal 23.350 und Gold LONG STOPP 3900

Dachte ich mir schon hatte ein 25er und war buff das du das geschrieben hast 🤣🤣
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:39 Uhr
0

Hebel ca 75-85 Summe hoher 5 stelliger Bereich NASDAQ KNOCKOUT 23.490 und einmal 23.350 und Gold LONG STOPP 3900

Erzähl es nicht deiner Frau! sonst ist alles weg. 😂
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:38 Uhr
0
Bin FÜR HEUTE KOMPLETT RAUS AUS DEM MARKT schaue mir gerne Kommentare an aber werde keinen Cent investieren…
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:37 Uhr
0
Hebel ca 75-85 Summe hoher 5 stelliger Bereich NASDAQ KNOCKOUT 23.490 und einmal 23.350 und Gold LONG STOPP 3900
Firestarter79
Firestarter79, 23.03.2026 12:36 Uhr
3
Nicht traurig sein liebe Shorter. Euer Geld ist nicht weg. Es ist bei uns in den besten Händen!
B
Brase98, 23.03.2026 12:35 Uhr
1

BIN AUF. DEM FAHRRAD IM GYM wollte erst um 14:00 Uhr reinschauen und dann die Meldung Optionsschein 200% im plus dann beim öffnen direkt verkauft ca. 300% plus

Mal eine Frage oder eher 2... Was für ein Facki** Hebel hast du und 2tens wie viel hast du investiert 🤣
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:35 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall komplett raus, da mein Gewinn explodiert ist, da ich ein sehr hohes Risiko gegangen bin weil das Motto immer lauten wird investiere, wenn Blut auf den Straßen fließt und das war heute der Fall. Ich bin das Risiko eingegangen und habe mein Geld verdreifacht und das nicht eine kleine Summe, sondern eine sehr hohe Summe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen