Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:46:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
t
tho1984, 24.03.2026 21:28 Uhr
0
Was ist denn nun?
Schaefer.62
Schaefer.62, 24.03.2026 21:27 Uhr
0
Was geht denn jetzt???
Cologne50996
Cologne50996, 24.03.2026 20:32 Uhr
4
Physischer Besitz ist das Wichtigste! Jeder Mensch *kann*/*sollte* durchschnittlich 1 Unze Gold besitzen. Wenn das jeder Mensch versuchen würde, wäre das unbeschreiblich. Und über den Preis mache ich mir lieber keine Gedanken. Wissen wir nicht alle, das an der Börse nur Papier gehandelt wird? Lasst das zocken sein, schafft physische Werte und ich garantiere euch, ihr werdet glücklicher als jeden Tag auf den Kurs zu schauen und euer Geld zu verbrennen. Hin und her macht Taschen leer!
B
Boris_Logoff, 24.03.2026 20:31 Uhr
0
Was sollte diesmal anders laufen? Und warum sollte es anders laufen?
B
Boris_Logoff, 24.03.2026 20:28 Uhr
0
Konsolidierung abgeschlossen. Jetzt eiern wir hier noch ein paar Wochen rum und dann Richtung 6000 USD. Läuft doch eigentlich alles genauso wie immer. Bin jetzt seit 6 Jahren in Gold.
T
Tokloknok, 24.03.2026 20:20 Uhr
1

Es gibt noch keine Gegenbewegung nach dem Absturz wie Ende Januar ,deswegen bin ich noch vorsichtig beim einstig

Es geht um den Petro Dollar, der Krieg hat begonnen. Wenn er abgelöst wird geschieht das durch Gold. Gewinnen sie ist gold erstmal wieder auf dem Abstellgleis.
T
Tobitop, 24.03.2026 19:55 Uhr
0
Ich hab mich getraut 🙈
H
Herold, 24.03.2026 19:38 Uhr
0
Es gibt noch keine Gegenbewegung nach dem Absturz wie Ende Januar ,deswegen bin ich noch vorsichtig beim einstig
T
Tobitop, 24.03.2026 19:38 Uhr
0

Das problem. Wir schauen zu oft auf den kurs....😉

Definitiv. Wie so eine sucht😂. Für mich ist das wie Boxen. Wer gewinnt Bullen oder Bären 😁. Ich Fieber richtig mit 😵‍💫
T
Tobitop, 24.03.2026 19:36 Uhr
0
Insolvent?
B
Brase98, 24.03.2026 19:04 Uhr
0

und wieder runter. Meine Nerven machen das nicht mehr lange mit 🤣

Schnell verkaufen
Y
Yambumba, 24.03.2026 18:50 Uhr
0

Hat man ja 2025 mit Tesla gesehen. Musk heult weil er 40 Milliarden verloren hat Trump sagt ich würde jetzt Tesla Aktien kaufen. 2 min später. Eskalation an der Börse. Total irre was ein alter senile …. Für eine Macht und Einfluss hat.

Nun, dass Bundeswehr Sondervermögen von 100 Mrd € vom vergesslichen Scholz war der Startschuss für Rheinmetall. 🙂
T
Tose, 24.03.2026 18:45 Uhr
1
Das problem. Wir schauen zu oft auf den kurs....😉
t
tho1984, 24.03.2026 18:41 Uhr
0
und wieder runter. Meine Nerven machen das nicht mehr lange mit 🤣
T
Tobitop, 24.03.2026 18:38 Uhr
1
Hat man ja 2025 mit Tesla gesehen. Musk heult weil er 40 Milliarden verloren hat Trump sagt ich würde jetzt Tesla Aktien kaufen. 2 min später. Eskalation an der Börse. Total irre was ein alter senile …. Für eine Macht und Einfluss hat.
Y
Yambumba, 24.03.2026 18:31 Uhr
0

Unbekannte setzen 580 Millionen Dollar auf Ölwetten – Minuten vor Trumps Post (Spiegel Online) Wie geahnt... sry aber der Typ gehört hinter Gitter 🤬

Folge Trump - Folge dem Geld. Easy
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen