Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:24:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
t
tho1984, 25.03.2026 21:52 Uhr
0

Wo steht das. Hab nirgends was gefunden das er rede hält

Rede zur Lage der Nation (State of the Union) traditionell am späten Abend in Washington, was bei uns morgen gegen 3:00 Uhr MEZ
B
Brase98, 25.03.2026 21:40 Uhr
0
Hab verkauft
K
Kai.S, 25.03.2026 21:29 Uhr
0

Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?

Wo steht das. Hab nirgends was gefunden das er rede hält
Aurumfreund
Aurumfreund, 25.03.2026 21:16 Uhr
3
.....Gold ist das einzige was zählt....😁 für mich gibt es nichts besseres und sicheres 😉 ...
Y
Yambumba, 25.03.2026 20:45 Uhr
0

Was ist denn jetzt wieder, das der Rotz nach unten geht.

Siehe Öl..
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.03.2026 20:40 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder, das der Rotz nach unten geht.
ELKecko
ELKecko, 25.03.2026 20:18 Uhr
1

Er wird sagen das USA den Krieg gewonnen hat und alles unter Kontrolle ist.. und achja dankt mir für den Börsendip🤣🤞

Ja, so ist es wohl. Dann sagt er eventuell noch abschließend, dass er jetzt schon wieder einen Krieg beendet hat und somit endlich den Friedensnobelpreis verdient.
B
Brase98, 25.03.2026 19:18 Uhr
2

ich bleib drinnen

Er wird sagen das USA den Krieg gewonnen hat und alles unter Kontrolle ist.. und achja dankt mir für den Börsendip🤣🤞
t
tho1984, 25.03.2026 19:06 Uhr
0

Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?

ich bleib drinnen
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.03.2026 18:38 Uhr
1
Für Pinocchio bleibe ich bestimmt nicht so lange wach.
B
Brase98, 25.03.2026 18:33 Uhr
0
Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?
S
Spezi07, 25.03.2026 16:38 Uhr
0
Gold bleibt mit Bitcoin das Beste!
Bänki0815
Bänki0815, 25.03.2026 15:51 Uhr
0

Oder noch im Berkwerk von Merkers.🤣. Ist bei mir um die Ecke soll ich jemanden was mitbringen?

Ich war beruflich schon öfters in Herfa oder Philippsthal unten, aber Gold lag da leider keines😂
T
Tobitop, 25.03.2026 14:43 Uhr
0

Die restlichen 300 Tonnen waren wohl in den Schließfächern in Gelsenkirchen 😂

Oder noch im Berkwerk von Merkers.🤣. Ist bei mir um die Ecke soll ich jemanden was mitbringen?
Firestarter79
Firestarter79, 25.03.2026 12:22 Uhr
0

Die Türkei hat 614 Tonnen Gold.

Die restlichen 300 Tonnen waren wohl in den Schließfächern in Gelsenkirchen 😂
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.03.2026 12:12 Uhr
0
Bin mal gespannt, was die Amis heute machen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen