Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:48:14 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
Titan80
Titan80, 25.03.2026 22:12 Uhr
0
Total US debt: $38.9999 trillion 🥂
B
Brase98, 25.03.2026 22:09 Uhr
0
Hab ein 40er hebel aber nur paar hundert euronen mal gucken 🤣🤞
Pillepalle56
Pillepalle56, 25.03.2026 21:57 Uhr
0
Gold ist ein Wertstoff, der im Wertstoffhof nicht angenommen wird. 🪙
K
Kai.S, 25.03.2026 21:53 Uhr
0

Rede zur Lage der Nation (State of the Union) traditionell am späten Abend in Washington, was bei uns morgen gegen 3:00 Uhr MEZ

Die war am 24.02.26 finde sonst nix
t
tho1984, 25.03.2026 21:52 Uhr
0

Wo steht das. Hab nirgends was gefunden das er rede hält

Rede zur Lage der Nation (State of the Union) traditionell am späten Abend in Washington, was bei uns morgen gegen 3:00 Uhr MEZ
B
Brase98, 25.03.2026 21:40 Uhr
0
Hab verkauft
K
Kai.S, 25.03.2026 21:29 Uhr
0

Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?

Wo steht das. Hab nirgends was gefunden das er rede hält
Aurumfreund
Aurumfreund, 25.03.2026 21:16 Uhr
3
.....Gold ist das einzige was zählt....😁 für mich gibt es nichts besseres und sicheres 😉 ...
Y
Yambumba, 25.03.2026 20:45 Uhr
0

Was ist denn jetzt wieder, das der Rotz nach unten geht.

Siehe Öl..
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.03.2026 20:40 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder, das der Rotz nach unten geht.
ELKecko
ELKecko, 25.03.2026 20:18 Uhr
1

Er wird sagen das USA den Krieg gewonnen hat und alles unter Kontrolle ist.. und achja dankt mir für den Börsendip🤣🤞

Ja, so ist es wohl. Dann sagt er eventuell noch abschließend, dass er jetzt schon wieder einen Krieg beendet hat und somit endlich den Friedensnobelpreis verdient.
B
Brase98, 25.03.2026 19:18 Uhr
2

ich bleib drinnen

Er wird sagen das USA den Krieg gewonnen hat und alles unter Kontrolle ist.. und achja dankt mir für den Börsendip🤣🤞
t
tho1984, 25.03.2026 19:06 Uhr
0

Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?

ich bleib drinnen
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.03.2026 18:38 Uhr
1
Für Pinocchio bleibe ich bestimmt nicht so lange wach.
B
Brase98, 25.03.2026 18:33 Uhr
0
Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen