Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:23:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
Titan80
Titan80, 26.03.2026 7:32 Uhr
0

Brase98 tschüssi bleib einfach draußen

Shortest Du immer noch Occidental Petroleum? Ich hab Dir doch gesagt das sich der Ölman Deine Kohle holt . Keine Angst, es war nur der erste Kickoff im Ölmarkt. Es wird noch viel , viel geiler . Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
o
ostseerobbe, 26.03.2026 7:11 Uhr
0
Auch wenn brase98 Defizite hat, solche Behandlung hat er nicht verdient.
pamelos
pamelos, 26.03.2026 6:01 Uhr
0
Brase98 tschüssi bleib einfach draußen
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 26.03.2026 5:11 Uhr
0

Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?

Fake news! Wie immer von dir. Hast du das von der selben Quelle wo gold nächstes Jahr auf 10k steigt? Lass es oder Braus di.
C
Chrisxx, 25.03.2026 23:23 Uhr
0
Finde nichts davon das trump heute noch ne Rede hält?!
Titan80
Titan80, 25.03.2026 22:12 Uhr
0
Total US debt: $38.9999 trillion 🥂
B
Brase98, 25.03.2026 22:09 Uhr
0
Hab ein 40er hebel aber nur paar hundert euronen mal gucken 🤣🤞
Pillepalle56
Pillepalle56, 25.03.2026 21:57 Uhr
0
Gold ist ein Wertstoff, der im Wertstoffhof nicht angenommen wird. 🪙
K
Kai.S, 25.03.2026 21:53 Uhr
0

Rede zur Lage der Nation (State of the Union) traditionell am späten Abend in Washington, was bei uns morgen gegen 3:00 Uhr MEZ

Die war am 24.02.26 finde sonst nix
t
tho1984, 25.03.2026 21:52 Uhr
0

Wo steht das. Hab nirgends was gefunden das er rede hält

Rede zur Lage der Nation (State of the Union) traditionell am späten Abend in Washington, was bei uns morgen gegen 3:00 Uhr MEZ
B
Brase98, 25.03.2026 21:40 Uhr
0
Hab verkauft
K
Kai.S, 25.03.2026 21:29 Uhr
0

Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?

Wo steht das. Hab nirgends was gefunden das er rede hält
Aurumfreund
Aurumfreund, 25.03.2026 21:16 Uhr
3
.....Gold ist das einzige was zählt....😁 für mich gibt es nichts besseres und sicheres 😉 ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen