Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:47:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
t
trucker_2014, 26.03.2026 21:33 Uhr
0
Wo habt ihr das her? Welche Quelle? Finde da garnichts zu
M
Mebaaa, 26.03.2026 21:31 Uhr
1
Trump Ankündigung: Pause bei Angriffen auf Energieanlagen für 10 Tage bis zum 6. April! … der ist schon lustig der spielt einfach mit der Börse 😂
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 26.03.2026 21:21 Uhr
1
Wenn ihr wüsstet, wie schwer erträglich das Auftreten von so vielen Schreibern in den unterschiedlichen Threads für einen Mann im gesetzten Alter wie mich ist 🤦‍♂️
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 26.03.2026 21:13 Uhr
0

Und du kommst nur wenn es fällt kind🫢

Du red was Baujahr 1998. Ich bin älter als du. Wenn du di net auskennst dann Braus di.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 26.03.2026 21:12 Uhr
0

Und du kommst nur wenn es fällt kind🫢

Was hat der trump erzählt? Wenn du net weißt was der trump erzählt hat dann Braus di.
B
Brase98, 26.03.2026 21:10 Uhr
0

Du solltest lieber leise sein wenn du keine Ahnung hast oder Braus di.

Und du kommst nur wenn es fällt kind🫢
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 26.03.2026 21:09 Uhr
0

🤞📈

😂 Braus di
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 26.03.2026 21:09 Uhr
1

Wann 3200 USD? Du profi

Du solltest lieber leise sein wenn du keine Ahnung hast oder Braus di.
t
tho1984, 26.03.2026 21:05 Uhr
0
Ich glaub ich sollte mal die Seiten wechseln, Short läuft bei Gold einfach besser. Mal sehen wann diesmal Schluss ist. 4.100.?
B
Brase98, 26.03.2026 19:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/goldpreis-hin-und-hergerissen-analyst-sieht-jetzt-kaufchance-20397973.html Der Aktionär🤣🤣
B
Brase98, 26.03.2026 19:08 Uhr
0

Sollten wir auch mal machen 😅

Wann 3200 USD? Du profi
Y
Yoshiiii, 26.03.2026 18:54 Uhr
0
Sollten wir auch mal machen 😅
T
Tokloknok, 26.03.2026 18:27 Uhr
0
Trump schiebt gerade die Schuld auf seine Berater. Und Frankreich holt sein gold zurück
pamelos
pamelos, 26.03.2026 18:27 Uhr
5
Frankreich hat sein Gold aus USA abgezogen Die Transaktionen fanden bereits zwischen Juli 2025 und Januar 2026 statt. Da Zentralbanken ihre Goldgeschäfte aus strategischen Gründen und zur Vermeidung von Marktspekulationen meist diskret abwickeln, wurde das volle Ausmaß des Gewinns und der Abschluss der Rückholung erst mit dem nun vorliegenden Geschäftsbericht für das abgelaufene Jahr 2025 publik. Frankreich hat mit diesem Schritt seine verbliebenen Goldreserven vollständig aus den USA abgezogen. Die 129 Tonnen Gold, die bis vor Kurzem noch bei der Federal Reserve Bank in New York lagerten, waren das letzte nennenswerte Kontingent französischer Reserven auf US-Boden.
Ganon
Ganon, 26.03.2026 16:59 Uhr
0
Aus dem Brent Forum
Ganon
Ganon, 26.03.2026 16:59 Uhr
0
"Die Brent-Rohöl-Futures stiegen am Donnerstag über 104 US-Dollar pro Barrel und erholten damit einen Teil der Verluste der vorherigen Sitzung, inmitten widersprüchlicher Aussagen der USA und Irans zu den Bemühungen, den Konflikt zu beenden, der die globalen Energiemärkte erschüttert hat. Iran erklärte, er habe nicht die Absicht, Gespräche mit den USA aufzunehmen, und werde einen vorgeschlagenen Waffenstillstand ablehnen, sondern stattdessen seine eigenen Bedingungen darlegen, einschließlich der souveränen Kontrolle über die Straße von Hormus. Unterdessen behauptete das Weiße Haus, dass die Friedensbemühungen andauern, wobei Washington Berichten zufolge über Pakistan einen 15-Punkte-Vorschlag an den Iran geschickt habe, der darauf abzielt, den Konflikt zu lösen und den wichtigen Wasserweg wieder zu öffnen. Die Beinahe-Schließung von Hormuz hat die globalen Ölflüsse stark gestört und zum Verlust von Millionen Barrel täglicher Versorgung geführt. Während einige Schiffe weiterhin unter iranischem Schutz transitieren, kämpfen US-Verbündete im asiatisch-pazifischen Raum, darunter Südkorea, Australien und die Philippinen, mit einem sich verschärfenden Treibstoffmangel." Quelle: https://tradingeconomics.com/commodity/brent-crude-oil/news/536449
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen