Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
20:47:14 Uhr,
Forex
Kommentare 90.130
t
tho1984,
27.03.2026 11:31 Uhr
0
Kommt immer auf den Zeitraum der Betrachtung an. Im 3 Jahres Chart sieht es z.B. so aus als würde es nur nach oben gehen. Im 1 Monats Chart nur nach unten und im Tages, bzw Stundenchart wieder anders. Mir ist der längere Chartausschnitt wichtiger, aber kommt immer auf den Einstiegszeitpunkt an 😉
da hast du natürlich Recht, die letzten Tage ist Gold einfach nicht schön.
ELKecko,
27.03.2026 10:45 Uhr
0
Kommt immer auf den Zeitraum der Betrachtung an. Im 3 Jahres Chart sieht es z.B. so aus als würde es nur nach oben gehen. Im 1 Monats Chart nur nach unten und im Tages, bzw Stundenchart wieder anders.
Mir ist der längere Chartausschnitt wichtiger, aber kommt immer auf den Einstiegszeitpunkt an 😉
AllesInCrypto,
27.03.2026 10:44 Uhr
1
Denkst du nicht dass die Bodentruppenbewegungen der USA gerade das Gegenteil bedeuten?
ConfiUSA,
27.03.2026 10:41 Uhr
0
Ich habe gestern bei West Point Mint ordentlich Gold nachgekauft, bullions versteht sich. Der Iran Krieg wird vermutlich bald vorbei sein. Das erkannt man an der neuen Taktik von Israel. Die Gold-Hubs haben sich bereits aus dem Osten weg verlagert, die Schweiz scheint bei den Whales ein großer Favourit zu sein. Front-running the Reset ist bei den High Net Worth Flight jetzt womöglich im Gange. Daher spielen evtl. weitere Tiefs gar keine Rolle mehr, genausowenig wie die sicher folgenden ATH.
o
ostseerobbe,
27.03.2026 8:28 Uhr
1
Ob Long ob Short , euer Geld 💰 ist fort 😂
B
Ganon,
27.03.2026 8:12 Uhr
1
Das hin und her ist echt ermüdend. Bei den nächsten News geht's wieder runter 😵💫
B
B
B
t
trucker_2014,
26.03.2026 21:33 Uhr
0
Wo habt ihr das her? Welche Quelle? Finde da garnichts zu
Mebaaa,
26.03.2026 21:31 Uhr
1
Trump Ankündigung: Pause bei Angriffen auf Energieanlagen für 10 Tage bis zum 6. April!
… der ist schon lustig der spielt einfach mit der Börse 😂
Wohnmobilist,
26.03.2026 21:21 Uhr
1
Wenn ihr wüsstet, wie schwer erträglich das Auftreten von so vielen Schreibern in den unterschiedlichen Threads für einen Mann im gesetzten Alter wie mich ist 🤦♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |