Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.084,70 USD
+1,42 % +57,13
19:03:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.116
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 0:07 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/23-19-Iran-bietet-laut-Trump-Verzicht-auf-Atomwaffen-fuer-ueber-20-Jahre-an-id30415311.html

Wollen wir hoffen, dass das mal die Wahrheit ist und nicht wieder Propaganda.
Schaefer.62
Schaefer.62, 16. Apr 23:32 Uhr
0
Geht am Freitag nach Norden.
B
Brase98, 16. Apr 23:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/23-19-Iran-bietet-laut-Trump-Verzicht-auf-Atomwaffen-fuer-ueber-20-Jahre-an-id30415311.html
Titan80
Titan80, 16. Apr 20:20 Uhr
2
Gold wird explodieren sobald die FED wieder auf QE schwenkt. Die Inflation ist den Notenbanken mittlerweile egal, weil nicht mehr einzufangen. Es geht nur noch darum den Staat liquide zu halten. Wieviele Schocks hält der Anleihenmarkt noch aus 😏… Big Print startet dieses Jahr. Gold wird bis zu 150$ machen am Tag . Diese Inflationswelle wird die von COVID noch übertreffen. Es wird die letzte sein in diesem Geldsystem
A
AndTradeandy, 16. Apr 19:40 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-04-16/paulson-says-us-should-prepare-for-vicious-crash-in-treasuries&ved=2ahUKEwjk_MiP9fKTAxW9RfEDHfqOKSsQxfQBKAB6BAgLEAE&usg=AOvVaw37byOV6RlqkKwB9P_9R9DO
A
AndTradeandy, 16. Apr 19:37 Uhr
0

Der frühere US-Finanzminister Henry Paulson warnt vor einem \"gefährlichen\" Zusammenbruch des Anleihenmarktes und ruft die USA dazu auf, sich darauf vorzubereiten.

Dan müsste gold ja explodieren.
Pilgri
Pilgri, 16. Apr 19:32 Uhr
0
Der frühere US-Finanzminister Henry Paulson warnt vor einem \"gefährlichen\" Zusammenbruch des Anleihenmarktes und ruft die USA dazu auf, sich darauf vorzubereiten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,53 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen