Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.049,89 USD
+0,57 % +23,12
12:09:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.090
A
Andi1919, 17. Apr 8:53 Uhr
0

Erzählte das ARD auch genauso alle 10Jahre wieder!!

Was meinst du ?
Porsche321
Porsche321, 17. Apr 8:11 Uhr
1

Na ja, es bringt nicht so viel, wenn die Iraner versprechen, dass sie die nächsten 20 Jahre keine Atomwaffen haben werden. Sie müssen ihr auf 60% angereichertes Uran herausgeben und nachprüfbar nicht neu anreichern. So hoch angereichertes Uran kann nur für nuklear angetriebene U-Boote oder Flugzeugträger verwendet werden. Oder für Atomwaffen. Es ist schon die ganze Zeit Strategie des Iran, zwar noch keine Atomwaffen zu haben, sie aber ganz schnell haben zu können. Mit 60% Anreicherung haben sie etwa 95% des Weges zur Kernwaffenfähigkeit bewältigt. So können sie jederzeit binnen ganz kurzer Zeit zur Atomwaffe kommen. Diese Bereitschaft muss beendet werden. Sonst hatte alles keinen Sinn.

Erzählte das ARD auch genauso alle 10Jahre wieder!!
N
Norbert1811, 17. Apr 3:42 Uhr
0
Na ja, es bringt nicht so viel, wenn die Iraner versprechen, dass sie die nächsten 20 Jahre keine Atomwaffen haben werden. Sie müssen ihr auf 60% angereichertes Uran herausgeben und nachprüfbar nicht neu anreichern. So hoch angereichertes Uran kann nur für nuklear angetriebene U-Boote oder Flugzeugträger verwendet werden. Oder für Atomwaffen. Es ist schon die ganze Zeit Strategie des Iran, zwar noch keine Atomwaffen zu haben, sie aber ganz schnell haben zu können. Mit 60% Anreicherung haben sie etwa 95% des Weges zur Kernwaffenfähigkeit bewältigt. So können sie jederzeit binnen ganz kurzer Zeit zur Atomwaffe kommen. Diese Bereitschaft muss beendet werden. Sonst hatte alles keinen Sinn.
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 0:07 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/23-19-Iran-bietet-laut-Trump-Verzicht-auf-Atomwaffen-fuer-ueber-20-Jahre-an-id30415311.html

Wollen wir hoffen, dass das mal die Wahrheit ist und nicht wieder Propaganda.
Schaefer.62
Schaefer.62, 16. Apr 23:32 Uhr
0
Geht am Freitag nach Norden.
B
Brase98, 16. Apr 23:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/23-19-Iran-bietet-laut-Trump-Verzicht-auf-Atomwaffen-fuer-ueber-20-Jahre-an-id30415311.html
Titan80
Titan80, 16. Apr 20:20 Uhr
2
Gold wird explodieren sobald die FED wieder auf QE schwenkt. Die Inflation ist den Notenbanken mittlerweile egal, weil nicht mehr einzufangen. Es geht nur noch darum den Staat liquide zu halten. Wieviele Schocks hält der Anleihenmarkt noch aus 😏… Big Print startet dieses Jahr. Gold wird bis zu 150$ machen am Tag . Diese Inflationswelle wird die von COVID noch übertreffen. Es wird die letzte sein in diesem Geldsystem
A
AndTradeandy, 16. Apr 19:40 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-04-16/paulson-says-us-should-prepare-for-vicious-crash-in-treasuries&ved=2ahUKEwjk_MiP9fKTAxW9RfEDHfqOKSsQxfQBKAB6BAgLEAE&usg=AOvVaw37byOV6RlqkKwB9P_9R9DO
A
AndTradeandy, 16. Apr 19:37 Uhr
0

Der frühere US-Finanzminister Henry Paulson warnt vor einem \"gefährlichen\" Zusammenbruch des Anleihenmarktes und ruft die USA dazu auf, sich darauf vorzubereiten.

Dan müsste gold ja explodieren.
Pilgri
Pilgri, 16. Apr 19:32 Uhr
0
Der frühere US-Finanzminister Henry Paulson warnt vor einem \"gefährlichen\" Zusammenbruch des Anleihenmarktes und ruft die USA dazu auf, sich darauf vorzubereiten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -3,53 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,74 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
9 Strategy B -1,74 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen