Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.026,66 USD
+0,78 % +31,12
22:44:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.080
BTR
BTR, 28. Apr 20:57 Uhr
0
Leute, the game is over☝️
BTR
BTR, 28. Apr 20:57 Uhr
0
Rette sich wer kann!
L
Landrover, 28. Apr 19:13 Uhr
7
HochzuRoss, gehen Sie uns bitte nicht auf den Sa…ck! Danke
o
ostseerobbe, 28. Apr 16:48 Uhr
0
Close unter 4530 wäre gut
pamelos
pamelos, 28. Apr 15:37 Uhr
0
susiwong csg 😂😂😂ich würde sagen 10 Euro
o
ostseerobbe, 28. Apr 15:29 Uhr
0
Zentralbanken verkaufen ihre Bestände alle wollen raus
A
Andi1919, 28. Apr 15:18 Uhr
0
Wieso fällt es so stark 😭
o
ostseerobbe, 28. Apr 14:17 Uhr
0
Hälfte der Shorts kaufe ich dann bei usd 4250 zurück. Zweite Hälfte dann bei usd 3750. Shor bei usd 4880
Titan80
Titan80, 28. Apr 14:12 Uhr
0
Da issa. Mein Sell Off. Heute ist Shopping angesagt ab 15.30 Uhr. Gold wird über 4500$ schließen Ende des Monats . Wenn sich alle ein 💩 sollte man beherzt zugreifen
o
ostseerobbe, 28. Apr 13:38 Uhr
1
USD 4200 wird unvermeidbar nun sein
B
Brase98, 28. Apr 13:05 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/russland-iran-usa-100.html
M
Messi, 28. Apr 10:20 Uhr
1
So ein rotz
i
istesschonsoweit, 28. Apr 10:12 Uhr
0

3700$ sind absoluter bullshit . Damit wäre der Bullenmarkt Geschichte . Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Markt. Schön mit Short eingedeckt stimmts . Typisch für Hebel Horst. Du wirst dein Geld verlieren. Gold wird keinen Monatsschluß unter 4500$ mehr machen. Aber shortet ruhig weiter😏

ich haue sogar einen drauf - GOLD wird sich auf 3K Dollar zurück ziehen!
T
Tobitop, 28. Apr 10:10 Uhr
0
Sobald die Straße „ langfristig“ frei ist. Dann geht es los.
T
Tobitop, 28. Apr 10:08 Uhr
0
Wer schlau ist bleibt bei Gold gerade an der Seitenlinie. Ein Wort Trump 100 Punkte runter ein Wort Iran 100 Punke hoch. Macht gerade gar keinen Sinn.
o
ostseerobbe, 28. Apr 9:47 Uhr
1

3700$ sind absoluter bullshit . Damit wäre der Bullenmarkt Geschichte . Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Markt. Schön mit Short eingedeckt stimmts . Typisch für Hebel Horst. Du wirst dein Geld verlieren. Gold wird keinen Monatsschluß unter 4500$ mehr machen. Aber shortet ruhig weiter😏

Wir werden sehen , wäre nett wenn du deine Rhetorik etwas freundlicher formulieren könntest.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,48 %
8 ASP ISOTOPES -11,30 %
9 Stellantis -2,23 %
10 TUI Hauptforum +4,22 %
Alle Diskussionen