Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.011,28 USD
-0,40 % -16,29
06:53:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.081
Y
Yambumba, 28. Apr 21:21 Uhr
0

Rette sich wer kann!

Aha.. 😴
BTR
BTR, 28. Apr 20:59 Uhr
1
Hier wird es mehrere Jahre langsam aber sicher abwärts gehen, bis eine vernünftige Bewertung erreicht wird
BTR
BTR, 28. Apr 20:57 Uhr
0
Leute, the game is over☝️
BTR
BTR, 28. Apr 20:57 Uhr
0
Rette sich wer kann!
L
Landrover, 28. Apr 19:13 Uhr
7
HochzuRoss, gehen Sie uns bitte nicht auf den Sa…ck! Danke
o
ostseerobbe, 28. Apr 16:48 Uhr
0
Close unter 4530 wäre gut
pamelos
pamelos, 28. Apr 15:37 Uhr
0
susiwong csg 😂😂😂ich würde sagen 10 Euro
o
ostseerobbe, 28. Apr 15:29 Uhr
0
Zentralbanken verkaufen ihre Bestände alle wollen raus
A
Andi1919, 28. Apr 15:18 Uhr
0
Wieso fällt es so stark 😭
o
ostseerobbe, 28. Apr 14:17 Uhr
0
Hälfte der Shorts kaufe ich dann bei usd 4250 zurück. Zweite Hälfte dann bei usd 3750. Shor bei usd 4880
Titan80
Titan80, 28. Apr 14:12 Uhr
0
Da issa. Mein Sell Off. Heute ist Shopping angesagt ab 15.30 Uhr. Gold wird über 4500$ schließen Ende des Monats . Wenn sich alle ein 💩 sollte man beherzt zugreifen
o
ostseerobbe, 28. Apr 13:38 Uhr
1
USD 4200 wird unvermeidbar nun sein
B
Brase98, 28. Apr 13:05 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/russland-iran-usa-100.html
M
Messi, 28. Apr 10:20 Uhr
1
So ein rotz
i
istesschonsoweit, 28. Apr 10:12 Uhr
0

3700$ sind absoluter bullshit . Damit wäre der Bullenmarkt Geschichte . Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Markt. Schön mit Short eingedeckt stimmts . Typisch für Hebel Horst. Du wirst dein Geld verlieren. Gold wird keinen Monatsschluß unter 4500$ mehr machen. Aber shortet ruhig weiter😏

ich haue sogar einen drauf - GOLD wird sich auf 3K Dollar zurück ziehen!
T
Tobitop, 28. Apr 10:10 Uhr
0
Sobald die Straße „ langfristig“ frei ist. Dann geht es los.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen