Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.050,03 USD
+0,59 % +23,61
11:26:34 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.085
E
Eisbergorder, 10. Mai 21:35 Uhr
1

Weil.....??????

Inflationsschub, dass es sich gewaschen hat. Die Frühindikatoren der Inflation zeigen, da kommt ein Inflationstsunamie. Der Energiepreisschock frist sich gerade rasend schnell wie ein Schwelbrand durch. Ein derartige Inflationsdynamik habe ich selten gesehen. Selbst die EZB warnt bereits, das sich der Schock sogar noch schneller ausbreitet, als während des Post-Corona-Schocks 2021.
T
TheSolvox, 10. Mai 21:22 Uhr
1
Der Typ denkt echt, er würde irgendwas wirklich wissen oder voraussehen. Die jetzigen Kurse sind allesamt genau das Gegenteil von dem, was er so erzählt hat. Einfach peinlich.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 10. Mai 20:59 Uhr
1

Ende März neues ATH. Ende Mai über 6000$ 😎 Werde jetzt auch wohl erstmal inaktiv sein in Forum, bis ca 20 Mai weil so langsam die Schulferien in Thailand starten, und es steht ein zweiter Hausbau an, diesmal Chiang Mai. Sehr schöner Rückzugsort, da kann man die Seele baumeln lassen

Hier. Ende März neues ATH 6000. Prophezeit X. Du hast keine Ahnung junge... Du bist wie das Fähnchen im Wind.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 10. Mai 20:51 Uhr
0

Morgen wieder grün. Short Party ist zuende. Ging nur 3 Monate, normale Zeit für eine Korrektur

Normale Korrektur. Letzten Monat hast geschrieben das es rauf geht auf 6000$.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 10. Mai 20:50 Uhr
0

Kursfeuerwerk bald. 30% Rallye steht in den Startlöchern

Weil.....??????
Y
Yambumba, 10. Mai 20:23 Uhr
0

Das hat dir dein Ladyboy geflüstert ?

Du meinst 🦀?
o
ostseerobbe, 10. Mai 20:19 Uhr
0
Ein sell off wird wohl unvermeidbar sein 🎢
T
TheSolvox, 10. Mai 20:15 Uhr
0
Das hat dir dein Ladyboy geflüstert ?
InsiderX
InsiderX, 10. Mai 19:58 Uhr
0
Kursfeuerwerk bald. 30% Rallye steht in den Startlöchern
Bonsaifan
Bonsaifan, 10. Mai 19:41 Uhr
1

Geh zum Arzt.

Diese ganzen User sind gesperrt bei mir. Das tue ich mir nicht an
Y
Yambumba, 10. Mai 19:29 Uhr
0

Klasse oder , so wird es Nicht langweilig

Geh zum Arzt.
o
ostseerobbe, 10. Mai 19:07 Uhr
0

Du lässt dir aber tolle Namen einfallen Nordseekrabbe aka. HochzuRoss

Klasse oder , so wird es Nicht langweilig
B
Brase98, 10. Mai 19:02 Uhr
0

Ziel bleibt 4480 dann 4200

Du lässt dir aber tolle Namen einfallen Nordseekrabbe aka. HochzuRoss
o
ostseerobbe, 10. Mai 18:47 Uhr
1
Ziel bleibt 4480 dann 4200
InsiderX
InsiderX, 10. Mai 17:13 Uhr
0
Morgen wieder grün. Short Party ist zuende. Ging nur 3 Monate, normale Zeit für eine Korrektur
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
Alle Diskussionen