Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Immobilien nur in Ländern kaufen wo es gute Gesetze und Vergangenheit gibt. November 2021, ich sah ein 5 Zimmer duplex Neubauwohnung 800 Meter vom Meer entfernt, an der Ägäis, Türkei. 180QM. Ich informierte welche Rechte ich als deutscher Staatsbürger dort habe, und zusätzlich fand ich heraus das die Türkei und der vorherige Staat noch nie Immobilienbesitzer seit 1453 belastet hat mit Zwangssteuern, Enteignung etc. Als ausländischer Immobilien Besitzer habe ich die selben Rechte wie ein Einheimischer. Beste Entscheidung. Wert jetzt bei 200000€. Mal schauen welche Länder noch mehr Vorteile als Nachteile bietet. In Deutschland wurden Immobesitzer zuletzt im 2 WK zwangs belastet, wer kauft dort Immobilien? Vergessen wir mal nicht die hohen Abgaben und Wohngeld. Ich zahle monatlich ca 20-30€ für meine Immobilie. Der deutsche zahlt bei 200000 Verkehrswert 400€ Wohngeld im Monat 😁
Du hast recht und Unrecht zugleich Ich arbeite in einem evu wir genehmigen pv Anlagen ab 10 kw nur noch mit externer Steuerung, das bedeutet, wenn die Netze überlasten fahren wir die kundenanlagen runter 👍 Balkon Anlagen werden nur bis 800 w pick geduldet das ist pro Zähler nd im Sommer in den spitzen überschaubar (Eigenverbrauch) Wir bauen in Wiesbaden mit Ziel plus 300% zum Vorjahr gerade aus was uns an die grenzen bringt Wir brächten einen großen Pufferspeicher wie zb h2. Aber soweit sind wir noch nicht und müssen die Kapazitäten mit Gas kompensieren
Mit so Ideologen würde ich garnicht erst Diskutieren. Sinnlos. Der Ex Exportweltmeister Deutschland setzt nun auf Balkonkraftwerke . Deswegen ist die Industrie ja auch über alle Berge. Diese Linken Männchen sind wirklich komplett lost. Der Abriss wird jetzt vollzogen. 2 Jahre bis zur komplett Schrottung. Man kann davon sehr gut profitieren 😜
Mit so Ideologen würde ich garnicht erst Diskutieren. Sinnlos. Der Ex Exportweltmeister Deutschland setzt nun auf Balkonkraftwerke . Deswegen ist die Industrie ja auch über alle Berge. Diese Linken Männchen sind wirklich komplett lost. Der Abriss wird jetzt vollzogen. 2 Jahre bis zur komplett Schrottung. Man kann davon sehr gut profitieren 😜
Sonne und Wind bieten keine Grundlast. Du musst mal raus aus deiner Bubble. Haus und E Auto hat nicht jeder. Und wir müssen jetzt schon Balkonkraftwerke, absoluter Mist übrigens abschalten weil zu viel Sonnenenergie gibt. Im Winter zu wenig. Deutschland verblödet und verdient den Abstieg. 😎
Sonne und Wind bieten keine Grundlast. Du musst mal raus aus deiner Bubble. Haus und E Auto hat nicht jeder. Und wir müssen jetzt schon Balkonkraftwerke, absoluter Mist übrigens abschalten weil zu viel Sonnenenergie gibt. Im Winter zu wenig. Deutschland verblödet und verdient den Abstieg. 😎
Genau, wähle du mal lieber den Abstieg für Deutschland🤦♂️ Übrigens war gerade im Weltspiegel genau das Thema im Artikel des Handelsblatts den ich gepostet habe. Grosskraftwerke egal ob Atom, Kohle oder Gaskraftwerke sind im Ernstfall die ersten Ziele die Angegriffen werden. Trotz großer Gas und Kohle Lagerstätten wird der Aufbau der Erneuerbaren in der Ukraine massiv vorangetrieben . Sie wissen dass Resilienz das Beste ist im Erstfall. Die funktioniert halt nur durch Tausende von Windrädern und Photovoltaikanlagen. Wenn du nur die Balkonkraftwerk in Deutschland zusammen rechnest werden dadurch jedes Jahr einige Kraftwerke ersetzt. Aber Solange die Cheflobbyistin Frau Reiche ihren Unfug treiben kann, wird es halt schwierig.
Schau mal auf das Titelthema der Blöd 🫠 Deutschland hat fertig. Das Thema haben viele schon vorher gewusst und jetzt geht's an die breite Masse. Die irre Klimasekte der Grünen und SPD vollendet das Werk. Die Zukunft spielt in Asien und Amerika. Aber denkt dran, ab Juli kommt in allen Neuwagen die tolle Rund um die Uhr Überwachung. 🤮 Europa ist so durch..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,84 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,11 % | |
| 9 | Xpeng | -4,27 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,77 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | Xpeng | -4,28 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -1,60 % | Alle Diskussionen |