Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.028,08 USD
+0,81 % +32,54
22:13:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.080
Pillepalle56
Pillepalle56, 5. Jun 19:00 Uhr
2

Denke bei Pillepalle hats gekracht. Der ist all in am Top eingestiegen

Das stimmt nicht. Ich habe bei einem Kurs von 5127$ die Hälfte meiner Anteile verkauft. Die verbleibenden 50% behalte ich langfristig. Allerdings hast du in den letzten sechs Monaten so oft deine Meinung geändert, dass deine Glaubwürdigkeit darunter gelitten hat. Anfangs hatte ich eine hohe Meinung von dir, doch mittlerweile sehe ich dich eher als jemanden, der viel redet, ohne Substanz zu bieten.
Firestarter79
Firestarter79, 5. Jun 18:52 Uhr
0

Ich sags nur ungern aber auf zu 3800

Bitte neue Ungezieferfallen aufstellen. Sind schon wieder alle voll.
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 18:29 Uhr
0
Denke bei Pillepalle hats gekracht. Der ist all in am Top eingestiegen
A
Andi1919, 5. Jun 18:20 Uhr
0

Aktuell habe ich nur Immos und Cash

Du glücklicher. 🫤
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 17:47 Uhr
0
Das doppel Top von Oktober 2025 wurde unterschritten. Wir sind im Bärenmarkt.
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 17:30 Uhr
1
Bin jetzt bei 0% Gold
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 17:29 Uhr
0
Aktuell habe ich nur Immos und Cash
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 17:29 Uhr
0

Jetzt wird überall Geld abgezogen. Die KI Bubble wird auch noch richtig platzen.

Richtig.
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 17:24 Uhr
1
Alles geht runter, Gold, Silber, Öl und Bitcoin. Brauchen wohl alle Cash für Space X.
o
ostseerobbe, 5. Jun 16:35 Uhr
1
Alles steht vor dem Kollapse
Y
Yambumba, 5. Jun 16:16 Uhr
0
Jetzt wird überall Geld abgezogen. Die KI Bubble wird auch noch richtig platzen.
o
ostseerobbe, 5. Jun 15:51 Uhr
2
Wahnsinn usd Lira bei 46.10 ein Land am Abgrund
o
ostseerobbe, 5. Jun 15:48 Uhr
0
Aktien Märkte stehen kurz vor dem kollappse Armageddon
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 15:01 Uhr
0
Im Crash Szenario 3300$. Denke aber wird sich fangen zwischen 3900 und 4200$
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen