Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.030,88 USD
+1,08 % +43,13
19:17:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.077
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 19:06 Uhr
0
Es ist nur ein Geschäft, es geht ums Geld. Man ist nicht loyal zu einem Investment, nur zu den Menschen den man liebt. Wer das versteht, wird auch Gewinne machen
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 19:03 Uhr
0

Das stimmt nicht. Ich habe bei einem Kurs von 5127$ die Hälfte meiner Anteile verkauft. Die verbleibenden 50% behalte ich langfristig. Allerdings hast du in den letzten sechs Monaten so oft deine Meinung geändert, dass deine Glaubwürdigkeit darunter gelitten hat. Anfangs hatte ich eine hohe Meinung von dir, doch mittlerweile sehe ich dich eher als jemanden, der viel redet, ohne Substanz zu bieten.

Du bist aber auch neu im Gold Forum. Wo ich zur Covid Zeit und 2022-2023 ständig bullisch war, war es ruhig hier. Sogar das Gold was ich vor 12 Monaten kaufte habe ich mit ca 30%+ verkauft. Das reicht mir. Ich sehe mich woanders um; derzeit gibt es bei dem Zinsumfeld und Krise attraktivere Investments. Ich war bullisch bis zur Öl Krise. Zeiten ändern sich eben. Revolution
Pillepalle56
Pillepalle56, 5. Jun 19:00 Uhr
2

Denke bei Pillepalle hats gekracht. Der ist all in am Top eingestiegen

Das stimmt nicht. Ich habe bei einem Kurs von 5127$ die Hälfte meiner Anteile verkauft. Die verbleibenden 50% behalte ich langfristig. Allerdings hast du in den letzten sechs Monaten so oft deine Meinung geändert, dass deine Glaubwürdigkeit darunter gelitten hat. Anfangs hatte ich eine hohe Meinung von dir, doch mittlerweile sehe ich dich eher als jemanden, der viel redet, ohne Substanz zu bieten.
Firestarter79
Firestarter79, 5. Jun 18:52 Uhr
0

Ich sags nur ungern aber auf zu 3800

Bitte neue Ungezieferfallen aufstellen. Sind schon wieder alle voll.
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 18:29 Uhr
0
Denke bei Pillepalle hats gekracht. Der ist all in am Top eingestiegen
A
Andi1919, 5. Jun 18:20 Uhr
0

Aktuell habe ich nur Immos und Cash

Du glücklicher. 🫤
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 17:47 Uhr
0
Das doppel Top von Oktober 2025 wurde unterschritten. Wir sind im Bärenmarkt.
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 17:30 Uhr
1
Bin jetzt bei 0% Gold
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 17:29 Uhr
0
Aktuell habe ich nur Immos und Cash
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 17:29 Uhr
0

Jetzt wird überall Geld abgezogen. Die KI Bubble wird auch noch richtig platzen.

Richtig.
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 17:24 Uhr
1
Alles geht runter, Gold, Silber, Öl und Bitcoin. Brauchen wohl alle Cash für Space X.
o
ostseerobbe, 5. Jun 16:35 Uhr
1
Alles steht vor dem Kollapse
Y
Yambumba, 5. Jun 16:16 Uhr
0
Jetzt wird überall Geld abgezogen. Die KI Bubble wird auch noch richtig platzen.
o
ostseerobbe, 5. Jun 15:51 Uhr
2
Wahnsinn usd Lira bei 46.10 ein Land am Abgrund
o
ostseerobbe, 5. Jun 15:48 Uhr
0
Aktien Märkte stehen kurz vor dem kollappse Armageddon
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -9,69 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,51 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,61 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen