Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.061,43
USD
-1,20 % -49,46
12:40:57 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.994
InsiderX,
10. Jun 6:33 Uhr
0
Die Stimmung schwindet Tag für Tag. Die die mich hier im Forum bele1digt haben wünschen sich das sie auf mich gehört hätten. Hätte hätte Fahrradkette. Papa kaufte unten, verkaufte oben 😆
Titan80,
10. Jun 6:29 Uhr
0
🛝 . Mal sehen ob die 4100 halten. Goldminen sind komplett überverkauft . Ich bin so spitz 😎
InsiderX,
10. Jun 5:11 Uhr
0
🪂 Weiter gehts
TradingWife,
10. Jun 4:08 Uhr
0
der endlose Krieg mit dem Iran erneut eskaliert, geraten Gold und Silber erneut unter Druck. Gold ist gerade unter 4.200 Dollar gefallen, und Silber nähert sich 64 Dollar. Doch der bullische Fall für Edelmetalle hat sich durch den Krieg tatsächlich erheblich verbessert, und je länger er dauert, desto besser wird er.
Y
gernePerSie,
9. Jun 23:03 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-arbeitgeber-fordern-auskunft-ueber-reservistenstatus-01/100231075.html
Titan80,
9. Jun 22:18 Uhr
0
Lass die 30Y auf 6 Prozent gehen. Dann wirds schmutzig uuuuh😎
Titan80,
9. Jun 22:17 Uhr
0
4k -3500k. Könnte über den ganzen Sommer gehen. YCC wird kommen und Gold wird zuvor schon drehen. Man sollte dankbar sein für die Rutsche 🛝. Silber bietet auch nochmals gigantische Chancen. Tech Bubble wird ebenfalls Luft ablassen. Black Swan würde das ganze beschleunigen. Könnte gut sein bei Donaldo 😜
InsiderX,
9. Jun 22:10 Uhr
0
Wer bei Edelmetallen am Top kauft, und vergisst zu verkaufen versteht den Sinn von Gold nicht. Gold kauft man in Friedenszeiten zu günstigen Preisen, und verkauft es in Krisen um die Kasse zu füllen. Jetzt verkauft man. Wenn Gold crasht stockt man langsam sein Bestand wieder hoch um die nächste Krise zu überstehen. Aber jedem das seine
InsiderX,
9. Jun 22:07 Uhr
0
https://www.kettner-edelmetalle.de/wissen/goldpreis
Schaut euch hier einfach den alltime Chart von Gold in $ an :) Dann versteht man wo die Reise hingeht.
(Nein ich bin kein Fan von Kettner, und have noch nie dort gekauft/verkauft bei dem Abz ocker)
i
istesschonsoweit,
9. Jun 22:06 Uhr
0
Also ein Abschlag von Fast -60%...das wären aktuell 2.200 Dollar...we wil see...
i
istesschonsoweit,
9. Jun 22:03 Uhr
0
Das erinnert mich hier an 1979...🤔 und Iran Krieg und FED erhöht die Zinsen...Gold stieg auf All Time High...850 Dollar...und verlauf 350 Dollar zurück...manchmal sollte man sich ein Beispiel an der Vergangenheit nehmen...
InsiderX,
9. Jun 21:42 Uhr
0
Verstehen doch alle nicht. Das 4381$ ca war das 200 DMA & das Oktober Top von Oktober 2025. Nachdem das unterschritten wurde + über 20%- sollte jedem spätestens bewusst sein das wir im Bärenmarkt sind. Manche träumen immernoch von Pflaumen und Erdbeeren
InsiderX,
9. Jun 21:31 Uhr
0
Och herrje, SpaceX Werbung im Goldforum. Ich höre da Armut heraus. Tipico ruft 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,04 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |