Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.041,88 USD
-1,78 % -73,21
14:12:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.994
jobra
jobra, 10. Jun 10:09 Uhr
0
Mein Sparplan läuft weiter.
s
steffel333333, 10. Jun 9:04 Uhr
0
3800 ist nicht mehr so weit entfernt ich denke bevor sich hier was ändert wird es noch dauern , die Lage ist einfach nicht gut und was bei dem krisensicherem Metall in den letzten Monaten passiert ist hat ja jeder gesehen
Pilgri
Pilgri, 10. Jun 8:36 Uhr
3
Man, man @InsiderX. Sowas von reich und hängt schon früh um sechs in online Foren ab. Da hätte ich ja Schöneres zu tun.😄😉
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 8:27 Uhr
1
Korrekt. Aber mich wirds dann wohl nicht mehr geben
o
ostseerobbe, 10. Jun 8:24 Uhr
0
Aber Gold und Silber wird es immer noch geben wenn nividea längst zu Staub verfallen ist 😂
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 8:17 Uhr
0
Gold market cap 29.341 T Nvidia market cap 5.042 T Für ein einzelndes Unternehmen ist es schon immens. Könnte tatsächlich sein das Unternehmen das neue Gold werden die über das Schicksal bestimmen. Übrigens: Nvidia, Alphabet und Apple haben eine höhere marketcap als Silber
A
Andi1919, 10. Jun 8:12 Uhr
1

Der " Safe heaven" schwankt mittlerweile stärker als Tech Aktien.

Tech aktien sind auch irgendwie das neue gold. Bald wirste ohne nvidia nicht mal mehr kacken können 😂
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 8:09 Uhr
1
Der " Safe heaven" schwankt mittlerweile stärker als Tech Aktien.
o
ostseerobbe, 10. Jun 7:23 Uhr
0
Minen sollten weiter um 50 bis 70 Prozent fallen King Kong Short
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 7:03 Uhr
0
Gold hat ca die hälfte des Crashs schon hintersich. Bei Aktien kommt der Schock erst noch. Wer jetzt Gold verkauft um Nasdaq100 zu kaufen ist ir re.
R
Rauenstein, 10. Jun 7:01 Uhr
2
Bin echt gespannt,wann der Boden erreicht sein wird und wielange es dauert, bis Gold über 4000€ geht.Zur Zeit ist garnichts planbar und abzusehen.Auch bei Aktien…
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:52 Uhr
0
Die Stimmung wird noch richtig mi es werde. Auch bei Aktien. Cash ist King kurzfristig
Titan80
Titan80, 10. Jun 6:50 Uhr
0
Horst 🤮 im Strahl . Blackswan muss her. Dann geht’s schneller 😜
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:41 Uhr
0
Hebelhorst wird bei 3xxx seinen Anteil verkaufen. Und die Finanzhaie werden wieder anfangen Positionen aufzubauen
Titan80
Titan80, 10. Jun 6:40 Uhr
0
Runter mit dem 💩 jetzt. Ich brauch noch mehr 😜
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:34 Uhr
0
Wie wird die Stimmung sein falls es wieder 10 Jahre seitwärts geht? Bei 3300$. Ich frage nur
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen