Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.005,19 USD
-2,57 % -105,69
17:55:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.020
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 8:09 Uhr
1
Der " Safe heaven" schwankt mittlerweile stärker als Tech Aktien.
o
ostseerobbe, 10. Jun 7:23 Uhr
0
Minen sollten weiter um 50 bis 70 Prozent fallen King Kong Short
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 7:03 Uhr
0
Gold hat ca die hälfte des Crashs schon hintersich. Bei Aktien kommt der Schock erst noch. Wer jetzt Gold verkauft um Nasdaq100 zu kaufen ist ir re.
R
Rauenstein, 10. Jun 7:01 Uhr
2
Bin echt gespannt,wann der Boden erreicht sein wird und wielange es dauert, bis Gold über 4000€ geht.Zur Zeit ist garnichts planbar und abzusehen.Auch bei Aktien…
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:52 Uhr
0
Die Stimmung wird noch richtig mi es werde. Auch bei Aktien. Cash ist King kurzfristig
Titan80
Titan80, 10. Jun 6:50 Uhr
0
Horst 🤮 im Strahl . Blackswan muss her. Dann geht’s schneller 😜
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:41 Uhr
0
Hebelhorst wird bei 3xxx seinen Anteil verkaufen. Und die Finanzhaie werden wieder anfangen Positionen aufzubauen
Titan80
Titan80, 10. Jun 6:40 Uhr
0
Runter mit dem 💩 jetzt. Ich brauch noch mehr 😜
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:34 Uhr
0
Wie wird die Stimmung sein falls es wieder 10 Jahre seitwärts geht? Bei 3300$. Ich frage nur
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:33 Uhr
0
Die Stimmung schwindet Tag für Tag. Die die mich hier im Forum bele1digt haben wünschen sich das sie auf mich gehört hätten. Hätte hätte Fahrradkette. Papa kaufte unten, verkaufte oben 😆
Titan80
Titan80, 10. Jun 6:29 Uhr
0
🛝 . Mal sehen ob die 4100 halten. Goldminen sind komplett überverkauft . Ich bin so spitz 😎
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 5:11 Uhr
0
🪂 Weiter gehts
TradingWife
TradingWife, 10. Jun 4:08 Uhr
0
der endlose Krieg mit dem Iran erneut eskaliert, geraten Gold und Silber erneut unter Druck. Gold ist gerade unter 4.200 Dollar gefallen, und Silber nähert sich 64 Dollar. Doch der bullische Fall für Edelmetalle hat sich durch den Krieg tatsächlich erheblich verbessert, und je länger er dauert, desto besser wird er.
Y
Yambumba, 9. Jun 23:46 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-arbeitgeber-fordern-auskunft-ueber-reservistenstatus-01/100231075.html

Für was braucht Buntland Reservisten? 🫠
g
gernePerSie, 9. Jun 23:03 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-arbeitgeber-fordern-auskunft-ueber-reservistenstatus-01/100231075.html
Pilgri
Pilgri, 9. Jun 22:39 Uhr
1

Och herrje, SpaceX Werbung im Goldforum. Ich höre da Armut heraus. Tipico ruft 😆

Geld ist Geld, du Eierkopp. Oder ißt du Goldbarren? Und das ist schnelle Kohle.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen