Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.053,79 USD
-1,43 % -58,95
05:20:52 Uhr, UBS
Kommentare 89.967
t
tho1984, 10. Jun 20:54 Uhr
0

Kauft jemand aktuell nach?

Nach der ersten Beruhigung kaufe ich nach denke so bei kurz unter 4000
L
Landrover, 10. Jun 20:45 Uhr
0
Fragt ChatGPT ob jemand in der aktuellen Phase physisches Gold kauft, dann bekommt ihr die Antwort!
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 20:38 Uhr
1
Keiner will Gold.
m
mYs, 10. Jun 20:03 Uhr
0
Kauft jemand aktuell nach?
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 18:58 Uhr
0

Da verkauft gar kein normal denkender momentan physisch... denke ehr es wird eingesammelt. Der Kurs wird durch das Papiergeschiebe und -gezocke gemacht.

Ich verkaufte zu sehr guten Kursen 100% meines Anteils. Allerdings für Projekte und Immos und etwas Cash
Pillepalle56
Pillepalle56, 10. Jun 18:53 Uhr
0
Ich frage mich, warum das Edelmetall trotz Krieg, geopolitischer Eskalation und wachsender Unsicherheit weiter unter Druck gerät.
Titan80
Titan80, 10. Jun 17:57 Uhr
1
Heute war ein guter Tag um zu shoppen. 4100$ könnten halten. Schrittweise rein in die Juniors. Physisch spielt sowieso keine Rolle in bei 4 oder 3800
L
Landrover, 10. Jun 17:50 Uhr
0
istesschonsoweit, 17:31 Uhr: guten Abend 🌆 KI erklärt Ihnen die Unterschiede! Lg
Y
Yambumba, 10. Jun 17:41 Uhr
1

Nvidia nur physisch kaufen 😂

Glaube im Keller habe ich noch ne alte Nvidia GPU rumliegen..
A
Andi1919, 10. Jun 17:37 Uhr
1

Nvidia-Anteile als gängiges Zahlungsmittel. Witzige Vorstellung. :)

Nvidia nur physisch kaufen 😂
A
Andi1919, 10. Jun 17:36 Uhr
0

Nvidia-Anteile als gängiges Zahlungsmittel. Witzige Vorstellung. :)

😂
P
Penta, 10. Jun 17:33 Uhr
0

Tech aktien sind auch irgendwie das neue gold. Bald wirste ohne nvidia nicht mal mehr kacken können 😂

Nvidia-Anteile als gängiges Zahlungsmittel. Witzige Vorstellung. :)
i
istesschonsoweit, 10. Jun 17:31 Uhr
0
05.1979= 350 Dollar - 01.1980 = 850Dollar und damach innerhalb 3.Monate wieder runter auf 350 Dollar....passt irgendwie zu unserem Chart...die Geschichte wiederholt sich!!! Auch damals...Iran Krieg...der sowjetische Einmarsch in Afghanistan und die hohe Inflation...
Y
Yambumba, 10. Jun 17:11 Uhr
0
Chillt, vor allem die physischen Anleger können sich wieder freuen wenns günstiger wird. Ich habe gar kein Bock meine Münzen zu verkaufen, allein der Sammlerwert wird bei einigen steigen.
ELKecko
ELKecko, 10. Jun 17:07 Uhr
0

Wer verkauft im Moment eigentlich sein Gold im großen Stil? Brauchen die Russen Geld und stoßen ihre Goldreserven ab?

Da verkauft gar kein normal denkender momentan physisch... denke ehr es wird eingesammelt. Der Kurs wird durch das Papiergeschiebe und -gezocke gemacht.
i
istesschonsoweit, 10. Jun 17:02 Uhr
0

Besser für mich.

Herrlich....wie ich es vorher gesagt habe!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen