Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.053,66 USD
-1,38 % -56,62
05:19:52 Uhr, Forex
Kommentare 89.967
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 8:17 Uhr
0
Gold market cap 29.341 T Nvidia market cap 5.042 T Für ein einzelndes Unternehmen ist es schon immens. Könnte tatsächlich sein das Unternehmen das neue Gold werden die über das Schicksal bestimmen. Übrigens: Nvidia, Alphabet und Apple haben eine höhere marketcap als Silber
o
ostseerobbe, 10. Jun 8:24 Uhr
0
Aber Gold und Silber wird es immer noch geben wenn nividea längst zu Staub verfallen ist 😂
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 8:27 Uhr
1
Korrekt. Aber mich wirds dann wohl nicht mehr geben
Pilgri
Pilgri, 10. Jun 8:36 Uhr
3
Man, man @InsiderX. Sowas von reich und hängt schon früh um sechs in online Foren ab. Da hätte ich ja Schöneres zu tun.😄😉
s
steffel333333, 10. Jun 9:04 Uhr
0
3800 ist nicht mehr so weit entfernt ich denke bevor sich hier was ändert wird es noch dauern , die Lage ist einfach nicht gut und was bei dem krisensicherem Metall in den letzten Monaten passiert ist hat ja jeder gesehen
A
Andi1919, 10. Jun 8:12 Uhr
1

Der " Safe heaven" schwankt mittlerweile stärker als Tech Aktien.

Tech aktien sind auch irgendwie das neue gold. Bald wirste ohne nvidia nicht mal mehr kacken können 😂
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 8:09 Uhr
1
Der " Safe heaven" schwankt mittlerweile stärker als Tech Aktien.
o
ostseerobbe, 10. Jun 7:23 Uhr
0
Minen sollten weiter um 50 bis 70 Prozent fallen King Kong Short
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 7:03 Uhr
0
Gold hat ca die hälfte des Crashs schon hintersich. Bei Aktien kommt der Schock erst noch. Wer jetzt Gold verkauft um Nasdaq100 zu kaufen ist ir re.
R
Rauenstein, 10. Jun 7:01 Uhr
2
Bin echt gespannt,wann der Boden erreicht sein wird und wielange es dauert, bis Gold über 4000€ geht.Zur Zeit ist garnichts planbar und abzusehen.Auch bei Aktien…
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:52 Uhr
0
Die Stimmung wird noch richtig mi es werde. Auch bei Aktien. Cash ist King kurzfristig
Titan80
Titan80, 10. Jun 6:50 Uhr
0
Horst 🤮 im Strahl . Blackswan muss her. Dann geht’s schneller 😜
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:41 Uhr
0
Hebelhorst wird bei 3xxx seinen Anteil verkaufen. Und die Finanzhaie werden wieder anfangen Positionen aufzubauen
Titan80
Titan80, 10. Jun 6:40 Uhr
0
Runter mit dem 💩 jetzt. Ich brauch noch mehr 😜
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:34 Uhr
0
Wie wird die Stimmung sein falls es wieder 10 Jahre seitwärts geht? Bei 3300$. Ich frage nur
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 6:33 Uhr
0
Die Stimmung schwindet Tag für Tag. Die die mich hier im Forum bele1digt haben wünschen sich das sie auf mich gehört hätten. Hätte hätte Fahrradkette. Papa kaufte unten, verkaufte oben 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen