Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.140,86 USD
-1,25 % -52,42
18:34:56 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.940
derKing557
derKing557, Mittwoch 20:53 Uhr
0
Es kommt auch darauf an wie er Die News bekannt gibt, wenn Leute ihn nervös einschätzen kann das schon für kurssprünge sorgen. Aber generell sollte man in den Zeitraum der Rede nicht allzuviel auf den Chart geben. Wichtig ist in welche Richtung er sich jzt einpendelt.
derKing557
derKing557, Mittwoch 20:50 Uhr
0

Hallo, bin neu hier " Anfänger" warum gällt Gold wenn die Zinsen gleich bleiben was war die erwartung ?

Seit 20:30 ist gold hochgegangen
derKing557
derKing557, Mittwoch 20:48 Uhr
0
Es heißt nicht umsonst über oder unterbewertet
derKing557
derKing557, Mittwoch 20:48 Uhr
0
Ja das ist Gang und gebe
B
BabsiBanana, Mittwoch 20:46 Uhr
0
Klar, und das hat "der Markt" die ganze Zeit nicht bemerkt, aber jetzt plötzlich doch? 😄
derKing557
derKing557, Mittwoch 20:46 Uhr
0
Core Retail Sales haben sich minimal verschlechtert, trotzdem ist Gold unermüdlich hochgelaufen
derKing557
derKing557, Mittwoch 20:45 Uhr
0

Die FED lässt die Zinsen auf den alten stand. Verstehe nicht warum es jetzt so nach unten geht.

Weil der Markt viel zu hoch gekauft hat für die Infos die bekannt waren
T
Tronics, Mittwoch 20:41 Uhr
0
Also bei mir bleibt Gold grün
Trilubit
Trilubit, Mittwoch 20:29 Uhr
0
Hallo, bin neu hier " Anfänger" warum gällt Gold wenn die Zinsen gleich bleiben was war die erwartung ?
Schaefer.62
Schaefer.62, Mittwoch 20:20 Uhr
0
Die FED lässt die Zinsen auf den alten stand. Verstehe nicht warum es jetzt so nach unten geht.
derKing557
derKing557, Mittwoch 19:20 Uhr
0
Zu hoch gekauft für die Daten die vorliegen. Wenn die Zinsen nicht gesenkt werden oder es in den Raum geworfen wird dann gibt es wohl doch ein Abverkauf der heutigen Postionen. Ich bin short positioniert
derKing557
derKing557, Mittwoch 19:19 Uhr
0

Heute Nachmittag wird der Wochenimpuls angegeben. Auch wenn die Zinsen bleiben. Für mich persönlich sieht es eher positiv für Gold aus, auch weil der DXY bearish tendiert

Muss ich revidieren nach den letzten Bewegungen und den Core Retail Sales
derKing557
derKing557, 17. Jun 16:48 Uhr
0
Trend nach oben gebrochen, aber der DXY dreht Grade auch am Rad. Vllt gibt's heute Abend doch ne Überraschung 🤔
s
steffel333333, 17. Jun 15:29 Uhr
0
85 haste jetzt hau rein
s
steffel333333, 17. Jun 15:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht labern einfach machen 😉 Jeder kann mit seinem Geld machen was er will
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
Alle Diskussionen