Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.115,30 USD
-1,86 % -77,98
20:53:29 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.943
derKing557
derKing557, 17. Jun 2:33 Uhr
2
Heute Nachmittag wird der Wochenimpuls angegeben. Auch wenn die Zinsen bleiben. Für mich persönlich sieht es eher positiv für Gold aus, auch weil der DXY bearish tendiert
ConfiUSA
ConfiUSA, 16. Jun 23:35 Uhr
2
@JohannesPaul, meine Sicht dazu habe ich im BN-Blog beschrieben. Daran hat sich nichts geändert. Am 10. Jun 18:23 Uhr schrieb ich "Ca. 4095/oz wird das Tief sein. From there, off to the sky." Ok, es waren dann 4060. Ob nun wirklich Frieden kommt, wird man sehen. Den Herren in Anzügen ist leider nicht zu trauen, egal von welchem am Krieg beteiligten Staat. Ohne Frieden keine neuen ATH in Gold. https://www.boersennews.de/community/blog/aufwaertsdynamik-von-gold-im-krieg/8544/ https://www.boersennews.de/community/blog/gold-bullenzyklus-ist-nicht-vorbei/8617/
JohannesPaul
JohannesPaul, 16. Jun 21:49 Uhr
0

Gold dürfte nun Richtung neues ATH laufen. Voraussetzung ist Frieden im Irak.

Warum denn ? Eine Krisenwährung sollte genau das Gegenteil machen.
Y
Yambumba, 16. Jun 18:37 Uhr
0

Gold dürfte nun Richtung neues ATH laufen. Voraussetzung ist Frieden im Irak.

"Iran" 😉
ConfiUSA
ConfiUSA, 16. Jun 18:26 Uhr
0
Gold dürfte nun Richtung neues ATH laufen. Voraussetzung ist Frieden im Irak.
A
AndTradeandy, 16. Jun 12:49 Uhr
0
Heute und morgen zinsentscheid.
A
Andi1919, 16. Jun 11:51 Uhr
1
Sicherlich nicht.
T
TheSolvox, 16. Jun 10:59 Uhr
0
Nimmt den jemand ernst ? 😨
P
Penta, 15. Jun 21:56 Uhr
0
Mit all den Alles-scheisse-mimis und ihren selstherrlichen Einstellungen - kein Land kann sich ein Volk à la Goldforum leisten.
A
Andi1919, 15. Jun 21:03 Uhr
1

"Muss Deutschland jetzt die Straße von hormus sichern" Wir können doch nicht mal unsere deutschen Straßen sichern. 😂

Kein Land kann das 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen