Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.087,18 USD
-0,58 % -23,71
08:19:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.977
InsiderX
InsiderX, Gestern 20:47 Uhr
0
Bei Silber bald unter 40$
O
Oldhenry, Gestern 20:00 Uhr
0
Wo ist eigentlich der unfassbar geniale, geile Ölmann. "Oilman80"
A
Andi1919, Gestern 16:53 Uhr
0

Angst vor der 3300$ ?

😭
B
Boris_Logoff, Gestern 12:50 Uhr
0
WendehalsX hast du dir immer noch keinen neuen Namen gesucht.
B
Boris_Logoff, Gestern 12:47 Uhr
0

@IX Ich habe mein Gold als Absicherung und nicht als Spekulation gekauft. Von daher sind mir saisonale Preisschwankungen egal, denn sich ändern nichts an der Wertsichernden Wirkung auf mein Vermögen. Davon abgesehen, sind 3300$/oz ein Extremszenario welches sehr unwahrscheinlich ist. Es spricht alles dagegen. Die uferlose Verschuldung der USA, Wertverfall des Dollars, generell Staatsanleihen mit hohen Risikoaufschlägen, stark steigende Gewinnungskosten von Gold, stark steigende Nachfrage durch Zentralbanken, steigende Nachfrage aus der Tech-, Robotic und E-Mobility Industrie, uvam.

Genauso und nicht anders!!!👍
BarrenMichel
BarrenMichel, Gestern 11:03 Uhr
1
@IX Ich habe mein Gold als Absicherung und nicht als Spekulation gekauft. Von daher sind mir saisonale Preisschwankungen egal, denn sich ändern nichts an der Wertsichernden Wirkung auf mein Vermögen. Davon abgesehen, sind 3300$/oz ein Extremszenario welches sehr unwahrscheinlich ist. Es spricht alles dagegen. Die uferlose Verschuldung der USA, Wertverfall des Dollars, generell Staatsanleihen mit hohen Risikoaufschlägen, stark steigende Gewinnungskosten von Gold, stark steigende Nachfrage durch Zentralbanken, steigende Nachfrage aus der Tech-, Robotic und E-Mobility Industrie, uvam.
InsiderX
InsiderX, Gestern 10:04 Uhr
0
Angst vor der 3300$ ?
derKing557
derKing557, Gestern 9:36 Uhr
0
Wegen 2usd hat's mein short heute Nacht rausgehauen😭
ConfiUSA
ConfiUSA, Gestern 8:59 Uhr
0
Abwarten. Ein Wochenschlusskurs über 4000$/oz ist noch immer bullish.
B
BabsiBanana, Gestern 8:40 Uhr
0
Ja, was ist los? Short-Party, wir wurden nicht eingeladen?
Firestarter79
Firestarter79, Gestern 8:21 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los? Hat der Orange nen weitern Krieg von Zaun gebrochen den er bald beenden?
InsiderX
InsiderX, Gestern 8:14 Uhr
0
Bei Assets die an den Börsenmärkten gehandelt werden muss man eben auch mal den Absprung schaffen bevor es 30-50% crasht und dann viele Jahre seitwärts verläuft.
InsiderX
InsiderX, Gestern 7:31 Uhr
0
Dead cat bounce. Die 6% Rallye vor wenigen Tagen war technischer Natur, selten fällt etwas Widerstandslos. Der Weg zur 3300$ ist frei
InsiderX
InsiderX, Gestern 7:19 Uhr
0
Bald 3300$ 🪂
A
Andi1919, Gestern 7:05 Uhr
1

Das Forum hier ist für einen sachlichen Austausch gedacht. Euren Kindergarten könnt ihr woanders abhalten

Richtig. Für Kindergarten talk wurde ja extra das GOLD FORUM hier gestartet 👍
derKing557
derKing557, Gestern 0:12 Uhr
3
Das Forum hier ist für einen sachlichen Austausch gedacht. Euren Kindergarten könnt ihr woanders abhalten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,01 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen