Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.010,00 USD
-2,45 % -100,88
19:04:50 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.022
InsiderX
InsiderX, 6:00 Uhr
0
Wieder runter. 🪂. 3300$ rücken immer näher
B
BraseIsBack, 5:35 Uhr
0

Ich muß niemanden hinterherhecheln!!!! Ich bin seit 25 Jahren an der Börse und kann auch alleine handeln im Gegensatz zu dir und dafür muß ich auch niemanden beleidigen

Du gehst auch zum lachen in den Keller
D
Dimon187187, 0:02 Uhr
0
Aja doch....haben das erste mal seit Ewigkeiten anfang des Jahres verkauft...
D
Dimon187187, Gestern 23:58 Uhr
0
Russland hat bisherige Ukraine Krieg keinerlei Goldreserven verkauft. Wie kommst du darauf?
Y
Yambumba, Gestern 21:54 Uhr
0
Alter ihr seid doch durch 🤭
T
TheSolvox, Gestern 21:50 Uhr
0
LadyboyX hat in Panik sein Gold mit erheblichen Verlusten verkauft. Er war im Urlaub bei seinem Lover und hat den Zug verpasst. Am Ende halt schlecht verkauft.
o
ostseerobbe, Gestern 21:50 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schön das du vorbeigeschaut hast und nun ver… dich
o
ostseerobbe, Gestern 21:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das hoffen wir alles das du wieder in der Versenkung verschwindest dich braucht hier keiner . 🖕
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 21:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich muß niemanden hinterherhecheln!!!! Ich bin seit 25 Jahren an der Börse und kann auch alleine handeln im Gegensatz zu dir und dafür muß ich auch niemanden beleidigen
InsiderX
InsiderX, Gestern 21:40 Uhr
0
Ich wurde belächelt als ich bei 4800$ enorme Gewinne realisierte. Jetzt bereuen die meisten nicht auf mich gehört zu haben
InsiderX
InsiderX, Gestern 21:34 Uhr
0
Zu viele pleite hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -9,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
Alle Diskussionen