Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.975,64 USD
-3,29 % -135,24
21:12:37 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.033
D
Dr.Green, 15:02 Uhr
0

Erstmal ist 4000 eine starke Unterstützung. Abwarten und Tee trinken.

Bei unter 4000 beschleunigt sich der abwärts Trend
B
Boris_Logoff, 14:51 Uhr
0
Erstmal ist 4000 eine starke Unterstützung. Abwarten und Tee trinken.
A
Apuesta, 14:48 Uhr
0
Irgendwie fällt gerade alles: Öl, Aktien, Edelmetalle. Ende der Woche ist der Abverkauf vorbei und ab Montag geht es wieder to the moon. 😬
D
Dr.Green, 14:44 Uhr
0

Wenn 4k fällt dann geht's auf 3500. Und spätestens dann sind wir wieder auf Kurs.🙋. Also Licht am Ende des Tunnels. Was exorbitant steigt, kann eben auch genauso fallen.

3500 ist immer noch viel zu teuer
B
Boris_Logoff, 14:43 Uhr
0
Und trotzdem ist alles gut im Gold. Alles noch dick im grünen Bereich.
B
Boris_Logoff, 14:42 Uhr
0
Wenn 4k fällt dann geht's auf 3500. Und spätestens dann sind wir wieder auf Kurs.🙋. Also Licht am Ende des Tunnels. Was exorbitant steigt, kann eben auch genauso fallen.
B
BraseIsBack, 14:39 Uhr
0
@Aktienanna also das du es von der Fed nicht wusstest ist nach 25 Jahren Börse schon ein kritischer Faktor wirklich aufzuhören.. Du tradest wohl nach Lust und Laune... Such dir Hilfe bei der (BZgA)
i
istesschonsoweit, 14:38 Uhr
0

Sehen wir noch heute die 3xxx?😎

Safe....Wir werden bis September auch noch die 2xxx sehen - meine Meinung!
B
BraseIsBack, 14:33 Uhr
0
Sehen wir noch heute die 3xxx?😎
B
BraseIsBack, 11:15 Uhr
0

Wenn man jung ist hält man es 40 Jahre wenn man alt ist sucht man sich Alternativen

Deswegen nennst du dich shortmeister?
o
ostseerobbe, 10:37 Uhr
0
Man kann ja jederzeit zwischendurch Profit nehmen aber ab 40 Jahre ist es dann eine andere Zeitrechnung
InsiderX
InsiderX, 10:25 Uhr
0
40 Jahre sind viel zu viel. Sogar wenn man erst 25 ist. Wer verspricht dir das du mit 65 noch lebst? Realismus: Die Rendite in 5-15 Jahren ist enorm wichtig
o
ostseerobbe, 9:58 Uhr
0
Wenn man jung ist hält man es 40 Jahre wenn man alt ist sucht man sich Alternativen
InsiderX
InsiderX, 9:53 Uhr
0

30 Jahre Rendite in Gold schlägt alle anderen Assets ich Kauf physisch weiter dazu und erfreu mich an meinen Beständen

Es sei denn, man hat 1980 bei 800 USD gekauft. Daher sage ich; Bei Assets die an den Börsen gehandelt werden ist auch timing entscheident.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen