Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.028,49 USD
+0,82 % +32,96
22:12:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.080
derKing557
derKing557, 9:51 Uhr
0

Man muss sich aber auch bewusst sein was für eine Rallye wir hatten seitdem Trump im Amt ist. Über 100% war nicht gerechtfertigt. Kann alles wieder droppen

Da ist natürlich auch was dran
T
TheSolvox, 9:38 Uhr
0

Kürzlich hast du erwähnt, dass du lediglich einen Teil deines Goldes verkauft hast, um eine Immobilie in der türkischen Pam.pa zu erwerben.Jetzt behauptest du, du hättest kein Gold mehr und möchtest deinen Bestand wieder auf 50% erhöhen. Woher soll das Geld dafür kommen? Tr@ll woanders.

Der erzählt nur Mist.
i
istesschonsoweit, 9:04 Uhr
0
Leute GOLD wird unter 3K Dollar gehen das ist wie das AMEN in der Kirche.. Ihr werdet sehen!
h
hanskans82, 9:04 Uhr
0

Wochenziel schon erreicht. Kurse unter 3500$ erwarte ich aber erst im nächsten Jahr. Der Fall wird sich verlangsamen. Bei 3300$ werde ich den Kurs beobachten, wenn es sich dort einpendelt werde ich mein Gold Bestand wieder von 0% auf ca 50% erhöhen. Wenn dort die Widerstände reißen dann...Ich sags lieber nicht, ansonsten fühlen sich einige longies getriggert

ja wir warten alle ganz gespannt, dass du 2027 mit deinem wachsamen Augen die 3300 beobachtest!!
D
Dr.Green, 8:40 Uhr
0
Gestern unter 3950 $ heute vermutlich 3800 wegen sorge der steigenden Zinsen
InsiderX
InsiderX, 8:12 Uhr
1
Man muss sich aber auch bewusst sein was für eine Rallye wir hatten seitdem Trump im Amt ist. Über 100% war nicht gerechtfertigt. Kann alles wieder droppen
derKing557
derKing557, 8:08 Uhr
0
Nicht genug*
derKing557
derKing557, 8:07 Uhr
0

Wochenziel schon erreicht. Kurse unter 3500$ erwarte ich aber erst im nächsten Jahr. Der Fall wird sich verlangsamen. Bei 3300$ werde ich den Kurs beobachten, wenn es sich dort einpendelt werde ich mein Gold Bestand wieder von 0% auf ca 50% erhöhen. Wenn dort die Widerstände reißen dann...Ich sags lieber nicht, ansonsten fühlen sich einige longies getriggert

Jzt muss er erstmal den Widerstand um die 3886 brechen. Mit den News heute durchaus möglich. Ich sehe aber abgesehen von den Etf abflüssen momentan nicht wenig Gründe warum Gold so tief fallen sollte
BarrenMichel
BarrenMichel, 8:05 Uhr
0

Wochenziel schon erreicht. Kurse unter 3500$ erwarte ich aber erst im nächsten Jahr. Der Fall wird sich verlangsamen. Bei 3300$ werde ich den Kurs beobachten, wenn es sich dort einpendelt werde ich mein Gold Bestand wieder von 0% auf ca 50% erhöhen. Wenn dort die Widerstände reißen dann...Ich sags lieber nicht, ansonsten fühlen sich einige longies getriggert

Kürzlich hast du erwähnt, dass du lediglich einen Teil deines Goldes verkauft hast, um eine Immobilie in der türkischen Pam.pa zu erwerben.Jetzt behauptest du, du hättest kein Gold mehr und möchtest deinen Bestand wieder auf 50% erhöhen. Woher soll das Geld dafür kommen? Tr@ll woanders.
InsiderX
InsiderX, 7:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wochenziel schon erreicht. Kurse unter 3500$ erwarte ich aber erst im nächsten Jahr. Der Fall wird sich verlangsamen. Bei 3300$ werde ich den Kurs beobachten, wenn es sich dort einpendelt werde ich mein Gold Bestand wieder von 0% auf ca 50% erhöhen. Wenn dort die Widerstände reißen dann...Ich sags lieber nicht, ansonsten fühlen sich einige longies getriggert
derKing557
derKing557, 1:10 Uhr
0
Btw Heute um 14:30 Core PCE Index der wichtig für USD und somit auch für Gold
derKing557
derKing557, 1:04 Uhr
0
Mit weiteren Shorts bin ich jzt erstmal vorsichtig, mal gucken wo bzw ob sich Value Areas bilden. Und mal gucken ob die heutige daily candle oberhalb des Tiefs schließt
derKing557
derKing557, 0:58 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/gold-etfs-could-see-fresh-outflows-rising-bets-fed-monetary-tightening-2026-06-24/ Relevante Details für den Goldabverkauf
t
timeLos3r, Gestern 23:17 Uhr
0

Wer jetzt kein physiches Gold erwirbt, dem ist einfach nicht zu helfen.

Sorry Confi, halte solche Äußerungen für etwas unangemessen. Wie lautet das Argument? Im Monats-Chart ist der Korridor 3.900-3.500 mE durchaus denkbar und im Quartals-Chart wären auch noch tiefere Kurse denkbar, nachdem wir mit dem letzten Quartalsschluss an einem jahrzehntelangen Trendkanal erstmal oben abgeprallt sind mit langem Docht im Bereich von 4.950
InsiderX
InsiderX, Gestern 22:42 Uhr
1

Bei einer Immobilie bist du gebunden. Rücklagen bilden. Alles nicht mein Fall, gar kein Bock drauf. Edelmetalle, Aktien, Krypto bis du mobil. Kannst weltweit damit hantieren. Einigermaßen ungebunden, kannst schnell verkaufen. Immobilie? Nö.

Kommt auf die Strategie an. Ich würde aber niemals Miete oder längere Zeit Hotelkosten zahlen. Für monatliches Nebeneinkommen-> Dividenden Aktien. Ich stecke aber keine Familie in ein Haus wo man längere Zeit Gast ist.
ConfiUSA
ConfiUSA, Gestern 22:34 Uhr
2
Wer jetzt kein physiches Gold erwirbt, dem ist einfach nicht zu helfen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen