Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
C
Chrisxx, Gestern 16:31 Uhr
0
Die kommen bei der nächsten FED Zinserhöhung
InsiderX
InsiderX, Gestern 16:29 Uhr
0

Wann kommen die 3.300 ? ich wollte extra so lang warten. Kein Verlass auf die Profis hier

Sind doch auf dem Weg 😎
t
tho1984, Gestern 16:23 Uhr
2
Wann kommen die 3.300 ? ich wollte extra so lang warten. Kein Verlass auf die Profis hier
A
Andi1919, Gestern 16:18 Uhr
1

Komisch warum steigt Gold nu?

Ist noch weiter weg zu 8500 bis q4
T
TheSolvox, Gestern 16:15 Uhr
0
Weil wir den LadyboyX in der Türkei haben 🙏🙏😂
C
Chrisxx, Gestern 15:59 Uhr
0
Komisch warum steigt Gold nu?
frankozw
frankozw, Gestern 13:45 Uhr
4
Und die Konsolidierung um 30% haben wir jetzt erreicht
frankozw
frankozw, Gestern 13:45 Uhr
0
Ölpreisrally 2011–2013 (Arabischer Frühling) Öl Brent häufig über 100 USD. Gold September 2011 Allzeithoch (~1.920 USD). Bis 2013 Einbruch um ~30 %. Warum? Tapering-Erwartungen. Steigende Realzinsen. ETF-Abflüsse. ➡️ Hohe Energiepreise konnten den Gold-Bärenmarkt nicht verhindern.
frankozw
frankozw, Gestern 13:45 Uhr
0
Die aktuelle Situation ist in etwa vergleichbar wie mit der Situation 2011
frankozw
frankozw, Gestern 13:15 Uhr
0
Und zweitens meist in den Sommermonaten April bis Juni ist gold schwach, war letztes Jahr genauso und der Juni ist bald vorbei
frankozw
frankozw, Gestern 13:14 Uhr
0
Also ohne Gegenbewegung nach oben
frankozw
frankozw, Gestern 13:13 Uhr
0

Selbst nach der Finanzkrise ging Gold 45% down. 1980 weit über 60%. Was redest du?

Ich rede von einem drawdown am Stück , also die aktuelle Situation
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 13:02 Uhr
1
Ich habe ihn schon lange auf ignore
H
HOLDER04, Gestern 12:44 Uhr
2
Geht dieser Typ mir auf den Sack. Man macht die erste Seite auf und ständig muss mann diese Sch.. lesen...
InsiderX
InsiderX, Gestern 12:43 Uhr
0

Die Prognose von 3300$ ist komplett unterealistisch, ich hab mal die drawdowns von gold zwischen 1980 und 2026 ausgewertet, also der letzten 46 Jahre, es gab relativ wenig Phasen wo gold am stück über 25 Prozent konsolidierte, der schlimmste drawdown war 1980 mit 33 Prozent, das wiederspricht der Aussage, gold würde auf 3300 Dollar gehen, das ist in der Vergangenheit noch nie passiert

Selbst nach der Finanzkrise ging Gold 45% down. 1980 weit über 60%. Was redest du?
frankozw
frankozw, Gestern 12:39 Uhr
0
Die Prognose von 3300$ ist komplett unterealistisch, ich hab mal die drawdowns von gold zwischen 1980 und 2026 ausgewertet, also der letzten 46 Jahre, es gab relativ wenig Phasen wo gold am stück über 25 Prozent konsolidierte, der schlimmste drawdown war 1980 mit 33 Prozent, das wiederspricht der Aussage, gold würde auf 3300 Dollar gehen, das ist in der Vergangenheit noch nie passiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen