Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
H
Hesi1234, 06.04.2023 17:36 Uhr
1
Komisch, irgendwem hier in den Kommentaren gönnt man den heftigsten Verlust ever... Wie hießen se noch? Tim und .... ach ja Struppi hieß der Köter. Allen anderen hier viel Erfolg und schöne Ostern.
I
Investor78593, 06.04.2023 17:34 Uhr
1
Hier ein interessantes Interview zu den begeehrten Edelmetallen. In dem Video meint der "Experte", dass Gold vor einem Bank-Run schützt, was meint ihr? https://youtu.be/jvYEkjGmAvs
I
Icke1234, 06.04.2023 17:28 Uhr
0

Ich bin kein abgeberischer schadenfroher Vogel ich habe lediglich gesagt, wie meine Prognose ist und für diese wurde ich beleidigt und ausgelacht.🤭

Es geht hier aber um Gold und Austausch dazu. Nicht um deine Gewinne und Verluste. Das interessiert niemanden.
A
Aurie, 06.04.2023 17:27 Uhr
0

Aurie morgen kommen dennoch wichtige Daten auch wenn dir börse zu hat du Wichtigtuer

Du bist doch derjenige, der beleidigt, weil du nicht richtig lesen kannst.
Struppel1981
Struppel1981, 06.04.2023 17:15 Uhr
0
Ich bin kein abgeberischer schadenfroher Vogel ich habe lediglich gesagt, wie meine Prognose ist und für diese wurde ich beleidigt und ausgelacht.🤭
l
linni21, 06.04.2023 17:13 Uhr
0
Struppel was bist du eigentlich für angeberischer schadenfroher Vogel?
Struppel1981
Struppel1981, 06.04.2023 17:05 Uhr
0
Hahahahah der voll.spast bin nicht ich du hast mich ausgelacht irgendwelche schlechten Prognosen gegeben, hattest unrecht und jetzt versuchst du mit billigen Sprüchen und Beleidigungen Aufmerksamkeit zu bekommen, da du gefrustet bist weil du unrecht hattest.
o
ostseerobbe, 06.04.2023 17:00 Uhr
0

Gefrustet das du 180% plus nicht mitgenommen hast? Wäre ich auch!

Nur Anfänger und voll.spasten geben mit ihren Gewinnen an sich such dir was aus 😂😂😂
Struppel1981
Struppel1981, 06.04.2023 16:54 Uhr
0
Gefrustet das du 180% plus nicht mitgenommen hast? Wäre ich auch!
Struppel1981
Struppel1981, 06.04.2023 16:54 Uhr
0
Guter Spruch Moinihr 😂🤭
o
ostseerobbe, 06.04.2023 16:39 Uhr
0

Hätte aber auch jeder Anfänger wissen können, dass es hier nicht mehr höher geht 🤭

Bist du Anfänger aber hätte man auch wissen können 😂🤡
Struppel1981
Struppel1981, 06.04.2023 16:25 Uhr
0
Hätte aber auch jeder Anfänger wissen können, dass es hier nicht mehr höher geht 🤭
Struppel1981
Struppel1981, 06.04.2023 16:23 Uhr
0
Hab mal Gewinn mitgenommen 180% jetzt wird noch mal geshortet mit der Hälfte vom Gewinn und einem höheren Hebel
Struppel1981
Struppel1981, 06.04.2023 15:43 Uhr
0
Geiiiiiillll
HH1978
HH1978, 06.04.2023 15:29 Uhr
1
Top Short läuft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen