Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Baker121, 10.04.2023 20:47 Uhr
4
In die kurzfristigen Spekulationen misch ich mich nicht ein, weil keine Ahnung und so. Fakt ist aber das die Notenbanken Geld drucken wie verrückt damit die Geschäftsbanken ihren "Liquiditätsbedarf" befriedigen können wie Fixer ihre Sucht. Was denkt Ihr wohin führt die ganze aus dem nichts entstandene Kohle, mithin ein paar hundert Milliarden an einem Tag? Genau zu Inflation und noch höheren Goldpreisen.
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 18:04 Uhr
0
Na ja bei solchen Preisen shorte ich auch nicht jedes Mal wenn ich Short gegangen bin war das bei über 2000…
o
ostseerobbe, 10.04.2023 18:03 Uhr
0
Frag doch mal 1133 der hackt seit 1680 gegen Gold nehme mal an längst pleite 🤡
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 18:02 Uhr
0
April 2022 war der Goldpreis auch bei einem Hoch und dann lief er unter 1650 genau das gleiche wird noch mal passieren vielleicht nicht bis 1650 aber mal mindestens bis 1800
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 17:55 Uhr
0
Du weißt wahrscheinlich nicht mal weshalb es gestiegen ist 🤭
o
ostseerobbe, 10.04.2023 17:35 Uhr
0
Gold ging von 1680 auf 2035 oh ja der abverkauf ist ja riesig 😂😂😂🤡🤡🤡
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 17:34 Uhr
0
Also die Nachfrage war nur da weil der Dollar gesunken ist, sobald der Dollar wieder steigt gehts hier ganz schnell Berg ab.
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 17:33 Uhr
1
Der Goldpreis steigt ja nicht auf Grund von wirklicher Nachfrage, sondern weil der Dollar sinkt
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 17:31 Uhr
0
Und es wird auch noch tiefer gehen
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 17:31 Uhr
0
Außerdem von 2030 auf 1990 innerhalb von ein paar Tagen…
Struppel1981
Struppel1981, 10.04.2023 17:29 Uhr
0
Freitag war der Schlusskurs 2006 warum denn von 1995 auf 1990? Wo ist der Sinn?
o
ostseerobbe, 10.04.2023 17:28 Uhr
0
1133 seit 6 Monaten falsch das ist wohl Rekord 🤡🍿
o
ostseerobbe, 10.04.2023 17:27 Uhr
0
Ja von 1995 auf 1990 das ist wirklich brutal 🤡
1
1133, 10.04.2023 17:26 Uhr
0
Dann kommt fud und wir sind bei 1600
1
1133, 10.04.2023 17:25 Uhr
0
1800 sehe ich
1
1133, 10.04.2023 17:22 Uhr
0
Was ein abverkauf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen