Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
G
Gast-752936001, 11.04.2023 12:40 Uhr
0
Ximen hinterlegt Sicherheitsleistung für Rekultivierung der Goldmine, kennt sich jemand damit aus? Ist das ein gutes Zeichen? 🤔
o
ostseerobbe, 11.04.2023 12:14 Uhr
0

Struppel ich schreibe das, weil du damit die letzten vernünftigen noch verbliebenen Teilnehmer in diesem Forum vertreibst.

Zeitachse beachten Zoom aus
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 12:13 Uhr
0
Bei mir läuft es wie gesagt seid 2030 Short ….
o
ostseerobbe, 11.04.2023 12:13 Uhr
0

Ich versuche doch gar nichts zu bewirken 😃 ich rede auch nichts schlecht…? Ich bringe Fakten.

Weniger Fakten mehr eigene Meinung auch wenn’s bei dir nicht läuft bleib am Ball ⚽️
l
linni21, 11.04.2023 12:06 Uhr
0
Struppel ich schreibe das, weil du damit die letzten vernünftigen noch verbliebenen Teilnehmer in diesem Forum vertreibst.
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 12:04 Uhr
0
Ich versuche doch gar nichts zu bewirken 😃 ich rede auch nichts schlecht…? Ich bringe Fakten.
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 12:03 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/goldpreis-und-oelpreis-goldpreis-warten-auf-aktuelle-us-inflationsdaten-12336866
l
linni21, 11.04.2023 12:02 Uhr
0
Struppel dein ständiges primitives dämliches Schlechtreden von Gold nervt einfach nur noch. Lass es einfach, denn bewirken kannst du sowieso nichts damit.
P
PulIer, 11.04.2023 12:00 Uhr
0

Entweder geht es gleich durch die Decke oder man hat nochmals die Gelegenheit günstig nachzukaufen

Ja, man wird langfristig immer günstiger nachkaufen können - in hartem Geld (BTC) gerechnet. Ist aber sinnlos.
o
ostseerobbe, 11.04.2023 11:54 Uhr
0
Ab 16 Uhr gehts dann los
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:53 Uhr
0
Was ist denn gleich ?
o
ostseerobbe, 11.04.2023 11:44 Uhr
0
Entweder geht es gleich durch die Decke oder man hat nochmals die Gelegenheit günstig nachzukaufen
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:36 Uhr
0
Die 2000 werden nicht halten…
Münchhausen
Münchhausen, 11.04.2023 11:35 Uhr
0
Lol, es läuft wie *geschmiert * 🧽 👀.
Florian112
Florian112, 11.04.2023 11:34 Uhr
0
Hoffentlich halten die 2000.
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:29 Uhr
1
Dollar sinkt immer weiter Gold echt schwach bisher
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen