Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Börsenretter
Börsenretter, 11.04.2023 13:59 Uhr
0

Niedrige Zahl Gold fester bzw hohe Zahl Gold runter

Danke gehe von leichter Entspannung der Inflationszahlen aus👍
A
Aurie, 11.04.2023 13:07 Uhr
1
Ich habe ximen schon lange auf meiner watchlist.
G
Gast-752936001, 11.04.2023 13:05 Uhr
0

Ein gutes Zeichen.

Das würde ich auch sagen, kenne mich aber überhaupt nicht aus. 😞
A
Aurie, 11.04.2023 13:04 Uhr
0
Gerne
G
Gast-752936001, 11.04.2023 13:04 Uhr
0

Für den ximen Kurs sicher positiv

Danke für das Feedback. 🙂
A
Aurie, 11.04.2023 13:01 Uhr
1
Ein gutes Zeichen.
A
Aurie, 11.04.2023 13:00 Uhr
1
Damit rückt die Genehmigung für die Rekultivierung der Mine in greifbare Nähe
A
Aurie, 11.04.2023 12:55 Uhr
1

Ximen hinterlegt Sicherheitsleistung für Rekultivierung der Goldmine, kennt sich jemand damit aus? Ist das ein gutes Zeichen? 🤔

Für den ximen Kurs sicher positiv
o
ostseerobbe, 11.04.2023 12:49 Uhr
1
Niedrige Zahl Gold fester bzw hohe Zahl Gold runter
Börsenretter
Börsenretter, 11.04.2023 12:43 Uhr
0
Was meint ihr wie sich die Inflationszahlen auf den Goldpreis auswirken werden?
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 12:43 Uhr
0
Denke hat keinen wirklichen Einfluss auf den Goldpreis.
G
Gast-752936001, 11.04.2023 12:40 Uhr
0
Ximen hinterlegt Sicherheitsleistung für Rekultivierung der Goldmine, kennt sich jemand damit aus? Ist das ein gutes Zeichen? 🤔
o
ostseerobbe, 11.04.2023 12:14 Uhr
0

Struppel ich schreibe das, weil du damit die letzten vernünftigen noch verbliebenen Teilnehmer in diesem Forum vertreibst.

Zeitachse beachten Zoom aus
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 12:13 Uhr
0
Bei mir läuft es wie gesagt seid 2030 Short ….
o
ostseerobbe, 11.04.2023 12:13 Uhr
0

Ich versuche doch gar nichts zu bewirken 😃 ich rede auch nichts schlecht…? Ich bringe Fakten.

Weniger Fakten mehr eigene Meinung auch wenn’s bei dir nicht läuft bleib am Ball ⚽️
l
linni21, 11.04.2023 12:06 Uhr
0
Struppel ich schreibe das, weil du damit die letzten vernünftigen noch verbliebenen Teilnehmer in diesem Forum vertreibst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen