Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 17:21 Uhr
0
Deine Prognose Aurie ist so weit entfernt, da macht es gar kein Sinn darüber zu sprechen 😂
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 17:20 Uhr
0
Die 1940 Ende der Woche steht zu 100%
Börsenretter
Börsenretter, 11.04.2023 17:18 Uhr
2
In einem Jahr ist der Krieg vorbei und der Kurs wieder bei 1600
A
Aurie, 11.04.2023 17:12 Uhr
0
Struppelbub du wirst halt an deinen Aussagen gemessen.
A
Aurie, 11.04.2023 17:11 Uhr
0

Ende der Woche 1940

Uiuiuiui
A
Aurie, 11.04.2023 17:06 Uhr
0
Das sagt der richtige Obertroll
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 17:02 Uhr
0
Aurie du bist so ein Troll ach du meine Güte
Overload
Overload, 11.04.2023 16:37 Uhr
0
Ich auch ….. bin Short 😂
A
Aurie, 11.04.2023 16:33 Uhr
0
Ich warte immer noch auf die von dir für heute prognostizierten 1960. Blablabla
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 14:26 Uhr
0
Die 2000$ sind sehr umkämpft… schon der zweite Anlauf sich darüber zu festigen, wenn die Bullen es schaffen sich über 2000$ zu festigen dann könnte es weiter hoch gehen, wenn nicht kann es bis 1950 fallen. Mal schauen
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 14:08 Uhr
0
https://www.goldreporter.de/gold-markt-so-sind-die-banken-jetzt-positioniert-9/news/112025/
Börsenretter
Börsenretter, 11.04.2023 13:59 Uhr
0

Niedrige Zahl Gold fester bzw hohe Zahl Gold runter

Danke gehe von leichter Entspannung der Inflationszahlen aus👍
A
Aurie, 11.04.2023 13:07 Uhr
1
Ich habe ximen schon lange auf meiner watchlist.
G
Gast-752936001, 11.04.2023 13:05 Uhr
0

Ein gutes Zeichen.

Das würde ich auch sagen, kenne mich aber überhaupt nicht aus. 😞
A
Aurie, 11.04.2023 13:04 Uhr
0
Gerne
G
Gast-752936001, 11.04.2023 13:04 Uhr
0

Für den ximen Kurs sicher positiv

Danke für das Feedback. 🙂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen