Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
A
Aurie, 12.04.2023 19:28 Uhr
0
Er gibt dem ganzen Campingplatz einen aus und hat schon Wasserblasen an den Händen. Da nützt auch ein Handwechsel nichts.
Franky68
Franky68, 12.04.2023 19:26 Uhr
0
Was fehlt einem im Leben, wenn man so einen wahnsinnigen Drang nach Aufmerksamkeit hat? Bist Du vielleicht nicht gestillt worden?
o
ostseerobbe, 12.04.2023 19:25 Uhr
0

Wie gesagt einer von vielen heute und bei 708€ steuern auf meinen Gewinn wie du beim Bild sehen kannst, finde das nicht schlecht aber ja jeder wie er möchte.

Erzählst du das auch so deinen Kumpels auf dem Camping ⛺️ Platz und gibst einen aus nach so einem erfolgreichen Tag ?
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 19:22 Uhr
0
Nichtsgönner
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 19:22 Uhr
0
Und das war nur ein Trade mache gleich mal einen anderen als Profilbild auch von heute :)
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 19:21 Uhr
0
Kannst ja ausrechnen wie viel Gewinn das ist so viel wie ich mit dem einen Trade machste wahrscheinlich nicht mal im Monat Moinihr
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 19:20 Uhr
0
Wie gesagt einer von vielen heute und bei 708€ steuern auf meinen Gewinn wie du beim Bild sehen kannst, finde das nicht schlecht aber ja jeder wie er möchte.
Overload
Overload, 12.04.2023 19:16 Uhr
0
🤭
o
ostseerobbe, 12.04.2023 19:13 Uhr
0

Mein Profilbild war heute ein einziger Trade von vielen… Gold Short bei dem ich die Gewinne mitgenommen habe. Jetzt holt euch darauf einen runter.

Und davon fährst du dann in den Urlaub? Wohin auf den Campingplatz ⛺️ in Bottrop? 😂
Overload
Overload, 12.04.2023 19:09 Uhr
0
Die 2006 mauert sich ein
Overload
Overload, 12.04.2023 18:58 Uhr
1
Leider etwas unscharf …aber sieht nach viel aus 😂🤌💪👍
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 18:49 Uhr
0
Mein Profilbild war heute ein einziger Trade von vielen… Gold Short bei dem ich die Gewinne mitgenommen habe. Jetzt holt euch darauf einen runter.
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 18:47 Uhr
0
Was für pleitegeier
H
Hesi1234, 12.04.2023 18:45 Uhr
1
Dieser so unfassbar sympathische Struppel Großmeister... äh... K...tz dürfte gerne mal in diesem Kommentarbereich auf null gesetzt werden. Wie sein Konto wahrscheinlich 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen