Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
13:08:32 Uhr,
Forex
Kommentare 90.127
Overload,
12.04.2023 19:41 Uhr
1
War ja heute auch drinn machte heute ne 0 😂
also gut gespielt hat er …… und es auch per Bild bewiesen also was soll’s …. Passt schon so würde ich sagen 😎
o
ostseerobbe,
12.04.2023 19:41 Uhr
0
Wenn man mit Long sein Geld verdient wird man gefeiert und bejubelt wenn man aber mit Short sein Geld verdient wird man beleidigt und bloßgestellt. Finde dies sehr traurig. Ich Handel in beide Richtungen je nachdem was der Markt hergibt. Ich wünsche euch trotzdem allen viel Erfolg und mit dem Bild wollte ich einfach nur die Sprüche „gehst doch Pleite“ „Lügst bist nirgendwo drin“ kontern.
Deine Kumpels werden dich auffangen nach ein paar Bieren 😂
Struppel1981,
12.04.2023 19:40 Uhr
0
Und Moinihr dich verstehe ich am wenigsten du hast das grösste Mundwerk gehabt, hattest mit all deinen Aussagen unrecht und jetzt versuchst du mich auf die peinlichste Art und Weise irgendwie zu beleidigen…?Sorry aber wie alt bist du?
Struppel1981,
12.04.2023 19:39 Uhr
0
Wenn man mit Long sein Geld verdient wird man gefeiert und bejubelt wenn man aber mit Short sein Geld verdient wird man beleidigt und bloßgestellt. Finde dies sehr traurig. Ich Handel in beide Richtungen je nachdem was der Markt hergibt. Ich wünsche euch trotzdem allen viel Erfolg und mit dem Bild wollte ich einfach nur die Sprüche „gehst doch Pleite“ „Lügst bist nirgendwo drin“ kontern.
Overload,
12.04.2023 19:38 Uhr
0
😂
o
Overload,
12.04.2023 19:34 Uhr
1
Gönn Dir Ruhig 😂😉
Overload,
12.04.2023 19:34 Uhr
1
Ich finds ganz interessant mal auch seine Gewinne zu zeigen … laut genug war er ja und nen wilden Ritt hat er auch hingelegt also von meiner Seite her Respekt ! 💪😎 Gut Gespielt
o
Aurie,
12.04.2023 19:28 Uhr
0
Er gibt dem ganzen Campingplatz einen aus und hat schon Wasserblasen an den Händen. Da nützt auch ein Handwechsel nichts.
Franky68,
12.04.2023 19:26 Uhr
0
Was fehlt einem im Leben, wenn man so einen wahnsinnigen Drang nach Aufmerksamkeit hat?
Bist Du vielleicht nicht gestillt worden?
o
ostseerobbe,
12.04.2023 19:25 Uhr
0
Erzählst du das auch so deinen Kumpels auf dem Camping ⛺️ Platz und gibst einen aus nach so einem erfolgreichen Tag ?
Struppel1981,
12.04.2023 19:22 Uhr
0
Nichtsgönner
Struppel1981,
12.04.2023 19:22 Uhr
0
Und das war nur ein Trade mache gleich mal einen anderen als Profilbild auch von heute :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |