Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
11:49:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 14:52 Uhr
0
Uiuiui brechen die 2000 gibts ne fette Talfahrt
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 14:46 Uhr
0
Ziel 1995
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 14:45 Uhr
0
⛷️🛝
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 14:43 Uhr
1
Und abverkauf und 3 2 1…
Münchhausen
Münchhausen, 14.04.2023 12:00 Uhr
1

Fällt ja wie ein Sack Kartoffel 🥔

Lol, ist doch klar, von 800 auf 2000 $ 👍🏻😂
Florian112
Florian112, 14.04.2023 11:45 Uhr
2
Gold gefällt mir immer mehr, Hauptsache über 2000 :=)
D
Dirtyharry123, 14.04.2023 11:14 Uhr
2
Gold wird steigen Daran führt nichts vorbei. Das Zentralbanksystem kämpft aber wie lange noch??? Mal abwarten wie lange sie die Löcher noch stopfen können
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 11:03 Uhr
0
Ethereum *
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 11:03 Uhr
0
Etherium momentan sehr interessant
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 10:58 Uhr
0
Meine vom Tageshoch bei 2047,75 sieht mir gerade eher nach Verkauf aus… denke vor dem Wochenende werden nicht mehr viele kaufen. Was mittags passiert wird entscheidend sein. Vor dem Wochenende werden wahrscheinlich Gewinne mitgenommen… 2020-2025 meine Prognose für heute. Sollte die 2000 brechen sieht’s erst mal schlecht aus. Bin zur Zeit an der Seitenlinie. Hatte heute morgen einen kleinen Short bei 2045 und bei 2032 raus.
D
Dirtyharry123, 14.04.2023 10:54 Uhr
1
Genau 0,32% aber es fällt wie ein Sack.... Das es nicht immer nach oben geht ist j ganz normal. Mal schauen was heute Mittag passiert
Struppel1981
Struppel1981, 14.04.2023 10:26 Uhr
0
Fällt ja wie ein Sack Kartoffel 🥔
A
Aurie, 14.04.2023 8:52 Uhr
0
Nach Struppelbub 1940
o
ostseerobbe, 14.04.2023 8:29 Uhr
0
Heute ist Freitag Ziel 2075 🫢
G
Gast-753093800, 14.04.2023 7:40 Uhr
1

Vergess den im Weltraum nicht

😂😂😂 Achso jetzt wird wieder durch grüne Manchen das Gold aus dem All importiert
B
Boris_Logoff, 14.04.2023 7:40 Uhr
1

Silber über 26 Dollar ist wahrscheinlich noch nicht das Ende der Fahnenstange.Bei Gold Reporter sind die neuen Goldpreisziele der Banken aufgezeigt.Tatsächlich sind auch 2500 Dollar als Ziel enthalten,aber die Masse liegt bei 2050 bis 2100 Dollar und auch der Zulauf in Gold/Silber ETF( C) halten weiter an.

Wenn Focus, NTV und Bild über Gold. schreiben, dann ist die Rallye vorbei. Ist schon wieder ab soweit 🙋😀 Die sind voll damit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen