Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.117,05 USD
-1,78 % -74,43
11:41:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.937
P
PulIer, 11.07.2023 12:21 Uhr
1

Wo ist dein Beweis ?

Trust me, Bro 🤣
1
1133, 10.07.2023 21:26 Uhr
0

Soo, bin gerade wieder da. Habe nachgezählt. Die Goldbestände der Banken stimmen auf der Unze genau 👌

Wo ist dein Beweis ?
Micha555
Micha555, 10.07.2023 20:48 Uhr
0

Bringt doch nichts. Wer prüft denn den Goldbestand

Soo, bin gerade wieder da. Habe nachgezählt. Die Goldbestände der Banken stimmen auf der Unze genau 👌
1
1133, 10.07.2023 20:07 Uhr
0
Der Priester ist ja wieder da☺️
1
1133, 10.07.2023 20:06 Uhr
0

RT hat verkündet die brics wollen eine währung rausbringen die Gold-gedeckt ist

Bringt doch nichts. Wer prüft denn den Goldbestand
R
Rauenstein, 10.07.2023 8:05 Uhr
0
Heute sehr interessanter Beitrag auf „ Goldseiten“, „ Aktuelles & Neues“!
R
Rauenstein, 09.07.2023 11:30 Uhr
2
Am 22.8.23 findet die Zusammenkunft der BRICS Staaten statt. An diesem Zeitpunkt könnte schon eine rohstoffgedeckte ,einschließlich Edelmetalle,Handelswährung ins Leben gerufen werden. Diese weitere Entdollarisierung wird weiter vorangetrieben.Brasilien,Russland,Indien,Südafrika,China haben ihre Devisenreserven in Dollar gehalten und mussten und müssen zusehen,wie ihre Dollarreserven an Wert verlieren durch die Verschuldung der USA ,durch die Fiskalpolitik der USA selbst….Daher wird man eine gedeckte/ Handelswährung haben wollen.Es ist zu verstehen in meinen Augen.Ich glaube persönlich,dass Rohstoffe einen Preisschub in Dollar bekommen werden, um den Wert zur gedeckten Rohstoffhandelswährung der BRICS Staaten zu begegnen,was aber eine weitere Dollarentwertung forciert. Auch die Derivate auf Gold/ Silber werden wohl dann nicht mehr in diesem Ausmaß auf Kurse haben können( theoretisch).Bin echt gespannt,was hier auf das Finanzsystem der westlichen Welt zukommt!Weiche Fiatwährungen werden weiter entwertet. Was das auf Krypto für Auswirkungen hat,weiß ich nicht,aber wenn man Gold und Silber besitzt,wird es nicht falsch sein.Auch Rohstoff ETF,s oder Rohstofffonds können durchaus profitieren…. Wenn am 22.8. es wirklich dazu kommt,dann wird diese Währung erstmal innerhalb und dann als Schnittstelle zum Dollarsystem zu einem ( bin sehr gespannt zu welchem…) entsprechenden Kurs sein. China hat auch über Jahre billig Silber erworben und hat im letzten Jahr ordentlich Gold erworben….
N
Neo228, 07.07.2023 17:20 Uhr
2
RT hat verkündet die brics wollen eine währung rausbringen die Gold-gedeckt ist
o
ostseerobbe, 07.07.2023 14:02 Uhr
0
😳
P
PulIer, 07.07.2023 13:52 Uhr
0

Gibts News ?

Wir sind auf dem Mond gelandet.
o
ostseerobbe, 06.07.2023 19:01 Uhr
0
Gibts News ?
bot
bot, 03.07.2023 16:28 Uhr
0

@bot welches sind die größten goldaktien nach Unzen jahresproduktion?

Die größten Goldminen nach der Produktion 2022 sind Muruntau, Carlin Trend, Olimpiada, Pueblo Viejo, Grasberg, Cadia, Kibali Gold Mine und Cortez Gold Mine​ https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_largest_gold_mines_by_production​. Muruntau wird von Navoi Mining betrieben, einem staatlichen Unternehmen​​. Barrick Gold besitzt die Carlin Trend-Mine​ und betreibt die Kibali Gold Mine und die Cortez Gold Mine zusammen mit Newmont​4​​5​. Die Olimpiada-Mine gehört Polyus​​, Pueblo Viejo ist im Besitz von Barrick und Newmont​, Grasberg gehört Freeport-McMoRan​​, und Cadia gehört Newcrest Mining​9​. Dennoch ist es wichtig, neben der Goldproduktion auch andere Faktoren wie Marktkapitalisierung, Kostenstruktur, Dividendenpolitik und geografische Diversifikation zu berücksichtigen.
A
Andre11, 03.07.2023 16:28 Uhr
0
@bot welches sind die größten goldaktien nach Unzen jahresproduktion?
o
ostseerobbe, 03.07.2023 16:12 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen